[LOOK] Daily vs. Xtravaganz Round 11 - Karneval Special Beitrag

Momentan ist meine Schwester zu Besuch und ich zeigte ihr den Blogpost zum Daily vs Xtravaganz von Missy. Sie war sofort feuer und flamme, da sie eh ein paar Fotos machen wollte wenn sie hier ist und die Idee hat ihr so super gefallen: Mit Farben und Glitzer rummanschen. Auf sowas steht sie total. Ganz wie die große Schwester, allerdings schminkt sie sich nicht so oft so bunt, wegen der Arbeit.


Wir haben zwei verschiedene Looks geschminkt, aber der erste Look hat ihr nicht ganz so gut gefalen und hatte wenig Glitzer. Wir haben einfach ganz spontan drauf losgeschminkt und nicht großartig über ein Farbkonzept nachgedacht. Wir haben uns dabei von einem Look von Olivia Jones inspirieren lassen. Dabei entstand dann dieses Bild.

_MG_9878 xx



Die nächsten Tage haben wir dann einen neuen Versuch gestartet und uns dann noch mal besser überlegt mit welchen Farben wir arbeiten wollen und im Vorfeld schon welche festgelegt. wir wollten auch vieeel vieeeel mehr Glitzer einbinden weil wir beim ersten Look dann festgestellt haben wie toll dieses auf dem AMU aussieht. So und nun Vorhang auf für die Bilder des letzten Looks für den wir uns dann im Endeffekt entschieden habe.

_MG_9966 xx
_MG_9967 xx

Für den Look haben wir ganz viele Farben von Sugarpill verwendet, für das Glitzer haben wir Produkte von Eye Kandy verwendet und diese pinke Mascara von P2, die es mal gab. Ich bin froh, dass ich sie gekauft habe. Die Falselashes sind solche Nonames von ebay von einem asiatischen Anbieter. 
Ich weiß gar nicht, ob man das Glitzer sehen kann. Wir haben wie immer die Bilder erst am Abend bzw in der Nacht gemacht, weil wir so spät ausm Arsch kamen und dann auch kein Tageslicht mehr hatten. Eventuell kann man den Glitzer auch nur erahnen. Aber schaut es euch an und bildet euch selbst einen Urteil.

_MG_9971 xx

Ich hab meiner Schwester zuerst gar nicht gesteckt, dass es noch Sleek Paletten gibt, denn ich selber hatte die Intention einfach nur just for fun mitzumachen. Aber meine Schwester selbst hat so eine kleine Sleek-Paletten-Sucht entwickelt seit ich ihr mal eine geschenkt hatte. *hust*


So, das war mein Wort zum Sonntag. Genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen. :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Extravagant habt ihr dann wohl getroffen und seht definitiv besser geschminkt aus als Olivia Jones :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen lieben dank. Wir haben auch etlichen Male rumprobiert bis wir mit dem Endergebnis zufrieden waren. :D

      Löschen
  2. ha, wusste ich es doch! :D als ich das Foto vom 2. Look auf Instagram gesehen habe, dachte ich sofort, dass er bestimmt für die aktuelle Runde Daily vs.Xtravaganz ist ^.^ Ich finde ihn echt großartig! Und die Fotos auch so toll. *-*
    Mein Beitrag geht heute auch noch online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich konnte mich nicht zurückhalten den zu zeigen, weil wir das doch irgendwie cool fanden. Fotos machen war aber echt ein graus, weil ich hab sooooo viele gemacht und nur so wenig Material was am Ende übrig blieb. War echt schwierig. Vielen Dank.<3<3

      Löschen
  3. Wow!! Richtig klasse und so so schön bunt <3<3<3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt. :) <3

      Löschen
  4. Dieses Bild hat mich schon auf Instagram begeistert. Einfach zum schwärmen, ich gehöre auch zu der Gruppe die es kräftig mögen. Dezent kann jeder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Dezent kann jeder und macht jeder deswegen entscheide ich mich auch immer für bunt, außer ich bin nicht in Stimmung. :D Danke.<3

      Löschen
  5. hallii halloo!
    Dein Blog ist wirklich richtig schön! Du hast jetzt einen Follower mehr (: ich bin noch ganz neu in der Blogger-Welt, und könnte einige Unterstützung gut gebrauchen. Ich würde mich wirklich rießig freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust c:
    Liebe Grüße Bee
    von http://beecreativenow.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, gefällt mir unheimlich gut!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so talentiert ! ♥

    Ich habe dich übrigens getagged :)
    http://stilghetto.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du nur diese Wimpern fest gemacht?! Ich bekomme das leider nie hin, aber super Arbeit von dir!!
    Ich mag deine Post und so hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag zum Gewinnspiel!:)

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  10. Sugarpill hat sooo geniale Farben *_* Ich bleibe momentan aber erstmal noch bei den Sleek Paletten :D Einen genialen Look habt ihr da kreiert, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht wirklich super gut aus, du hast sehr viel Talent!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich wundervolle Farben und Traumhaft geschminkt. Ich würde es nie so hinbekommen.
    Ich habe dich Nominiert für den Best Blog Award, Liebster Award und Excellent Blog Award. Ich war so frech und hab alles in einen Post geschmissen. Wenn du wissen willst worum es geht schau bei mir rein. Liebste Grüße
    http://whoiskima.blogspot.de/2014/03/hi-meine-lieben.html

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein traumhaftes Make-Up :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥