[Video-Tutorial] AMU You're my sweetest poison.


Ha, heute darf ich euch meine erste Erfahrung mit dem Filmen zeigen. Vor einigen Wochen habe ich mir in der Universität eine DSLR mit Video-Funktion geliehen, weil ich für ein Seminar in der Uni einen Film drehen musste. So hatte ich nun die Kamera über das Wochenende zu Hause und hab dann gleich mal die Chance genutzt das Ganze mal für den Blog auszuprobieren. Leider habe ich selber nur eine alte DSLR, die die Videofunktion nicht unterstützt also ist dies auch vorerst das erste und letzte Video.

Vorneweg möchte ich noch mal erwähnen, dass die Welt des Videos mir neu ist. Bis auf Instagram- oder "ich sing mal vor der Webcam"-Videos (Die habe ich alle schon gelöscht.), weswegen das Video auch nicht perfekt ist, wie ich finde. Youtube hat es auch irgendwie geschafft die Auflösung zu mindern, obwohl ich das schon in guter Qualität gerendert habe, aber gut. Ich weiß auch beim besten Willen nicht wie ich das ändern kann. Weiß einer was man beim Render für Formateinstellungen nimmt damit das nicht passiert?


Was ich dazu verwendet habe: 
*Artdeco Eyeshadow Base
*Sugarpill Pressed Eyeshadow - Tako 
*Sugarpill Electrocutes - Neon Pigment Sparkage
*Sugarpill Pressed Eyeshadow - Poisonplum
*Sugarpill Loose Eyeshadow - Darling
*Essence Liquid Ink
*Catrice Mascara Eyes to Kill

Die Idee für das AMU entstand relativ spontan ohne großartige Planung. Ich hab zuerst ein anderes nachgeschminkt, aber das Ergebnis sah einfach so unendlich kacke aus (Das Original sah natürlich wunderschön aus), dass ich kurzer Hand mir selber was ausgedacht habe und einfach drauf los schminkte. Auf jedenfall wollte ich eines der neuen Neon Pigmente was letztes Jahr bei Sugarpill neu rauskam ausprobieren. An Black Friday haben meine Schwester und ich wie immer bestellt und sie wollte unbedingt Sparkage, eines von fünf dieser Neon Pigmente. Wir wollten auch erstmal austesten wie die sich so machen.

Ich finde in diesem AMU kommt die Intensität nicht ganz so raus wie sie eigentlich sein kann. Denn ich hab die Tage ein anders geschminkt bei dem es einfach nur richtig geknallt hat und ich liebe es!

You're my sweetest poison

Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, diesmal hat das Schminken aber echt ein bisschen länger gedauert als sonst, aber das ist es mir wert gewesen. Es war ein bisschen schwierig alles ordentlich zu verblenden. Ich brauche echt dringend mehr schöne Augenpinsel, damit ich sauberer arbeiten kann. Und wie gefällt es euch so?

Ich möchte hiermit auch alle meine neuen Leser herzliche Willkommen heißen, die in den letzten Tagen dazu gekommen sind. Ich hab mich tierisch gefreut und endlich darauf gewartet dass ich neues Material für einen Post zusammen habe.  ♥

Kommentare:

  1. Das gefällt mir so gut! <33 Ich finds so toll was du immer zauberst! Mal sehen ob ich sowas mit deiner videoanleitung auch hinbekommen würde! Hab gehofft dass man im Video vll kurz deine Stimme hört, - schade! Wollt dich so gern mal sprechen hören :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentare :* dein Tipp mir der Tageslampe werde ich mal nachgucken, aber jetzt scheint die Tage schon schön wieder die Sonne und bleibt etwas länger hell *__* toll :D
    Anders kennt man ja nicht von dir, knallbunt wie immer, finde ich hammer!!! Ich liebe es, wenn jemand den Lidstrich so schön sauber hinkriegt. Ach folge dich auf Instagramm unter Neeleforlife <3 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen so farbintensive AMUs sehr gut. Dein Lidstrich ist perfekt. So ein schöner Schwung beim Schwänzchen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow :) Wiedermal super gelungen :)
    Freut mich wiedermal von dir zu hören!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine knalligen Amus sehr gern und dieses gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥