[AMU] Bright Spring

_MG_0017 xx

Hallöchen. ♥ - Da bin ich wieder.
Von mir gibt es heute wieder etwas aus meinem Archiv und eventuell haben einige den Look schon einmal gesehen, unzwar bei dem 2. Blog-Geburtstags-Gewinnspiel von Beauty Mango vor einigen Monaten. Ich mag das AMU wirklich gerne, aber ich schaue auf den Bildern etwas scheel, aber gut das Leben ist kein Ponyhof. Dank der lieben Lalaith52, einem wunderwaren AMU-Paradiesvogel, durfte ich meinen ersten Lidschatten und auch überhaupt allererstes Illamasqua Produkt in Empfang nehmen. Ich bekam damals ein wunderschönes mattes hellgrün. So wohl Farbe als auch die Handhabung des Lidschatten ist wunderbar! Ich würde liebend gerne ein paar mehr Produkte der Marke ausprobieren, da sie manchmal wirklich schon tolle ausgefallene Farben im Angebot haben. Aber momentan passt das leider nicht in meinen Geldbeutel, denn Illamasqua ist für mich leider im auch arschteuer und nicht gerade im Laden ums Eck verfügbar. Aber gut es läuft ja nicht weg und es ergibt sich sicher irgendwann noch die Gelegenheit.

Auf jedenfall ich wollte etwas frühlinghaftes schminken, aber jedoch nicht auf die typischen Pastellfarben zurückgreifen wie sie wie jedes Jahr in den ganzen LE's auftauchen oder überhaupt in Sachen Kleidermode. Ich mag zwar Pastell, doch irgendwann möchte man doch auch eine kleine Abwechslung. ;)

Was ich verwendet habe
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Illamasqua Eyeshadow - Pivot
  • Sugarpill - 2am
  • Sugarpill - 2am + Velocity
  • Artdeco Liquid Star Liner No. 20
  • False Lashes 
  • Catrice - Lashes to Kill 
  • Lime Crime Lipstick - Geradium 

_MG_0006 xx

Kommentare:

  1. Das sieht wieder so schön aus. Ich wünschte ich könnte auch so schminken. Und vor allem passen diese ja doch etwas auffälligen Farben echt total gut zu dir. Ich sehe mir so gerne deine AMU´s an. Einfach toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir herzlich für das Kompliment, ich werd fast rot. Was das schminken angeht, da hilft nur Übung. Ich musste das auch ganz lange und oft üben und das tue ich heute immer noch. Ich probiere immer mal aus, da siehst manchmal mehr und manchmal weniger gut aus. Bloß nicht den mit verlieren. Ich schmink auch gerne mal ein paar Sachen nach und lerne dabei auch manchmal was. Und bunt muss ja nicht gleich immer heißen, dass man aussieht wie ein schriller Paradiesvogel aussieht. :)

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥