[AMU] Crocus

_MG_0034 xx

Nach langen habe ich mir auch mal wieder etwas aus einer MAC LE zugelegt, da es diesmal wieder etwas gab was mich tatsächlich angesprochen hat. Dieses mal war es ein grüner Fluidliner aus der Fantasy Flower Collection. Wann findet man schon einen schönen grünen Eyeliner, der nicht endlos glitzert oder sonst was. Endlich mal wieder eine schöne außergewöhnliche Farbe, bei der ich dachte "Ja, die fehlt in meiner Sammlung" und ich bereue es bisher auch nicht. Den lilanen fand ich auch sehr schön, doch Lila finde ich jetzt auch nicht so außergewöhnlich wie grün. Und gut, dass auch die nächsten LEs von den Farben her arsch-langweilig sind. Da freut sich mein Geldbeutel, da hilft auch keine superspecialawesome Verpackung.

Aber nun gut, jetzt zu dem Look. Dieser ist ist wieder ein mal aus dem Archiv. Als der Frühling heran brach sprossen damals die ganzen Krokusse auf der Wiese und hinter dem Haus war alles übersät mir den kleinen wunderbare schönen Blüten. An dem Tag musste ich Wäsche waschen und dafür muss ich immer in den Keller ins Nachbarhaus, dessen Eingang hinter dem Haus bei der Wiese ist. Da mir in Erinnerung kam, dass ich mir zuvor einen grünen Eyeliner zugelegt und ich wieder einmal die Blumen bewunderte, dachte ich mir ich möchte einmal ein AMU schminken mit den wunderschönen Farben wie diese Blumen. Gesagt, getan und dies ist nun das Ergebnis. - Ich bin bisher immer noch nicht sicher, ob mir das ganze gelungen ist.

Was ich verwendet habe. 

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill - Tako 
  • Sugarpill - 2am + Tako 
  • Sugarpill - 2am + Velocity
  • MAC Fluidliner - Blacktrack
  • MAC Fantasy Flower LE Fluidliner - Sassy Moss
  • False Lashes
  • Catrice - Lashes to Kill 
  • MAC Fantasy Flower Lipstick - Rose Lily


_MG_0042 xx

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut liebe Nini =) Ich finde den Effekt ziemlich cool, weil du den Liner erst in der zweiten Hälfte des Lides aufgetragen hast. Die Kombi mit Lila ist natürlich klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner habe ich mir auch angeschaut und dann schweren Herzens ihn im Laden gelassen. Wenn ich deine Bilder sehe, bereue ich es ein wenig :) Ein toller Look, der durch die grünen Akzente wirklich schön frisch wirkt. Toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ouh das gefällt mir gut! c: Was ich vor allem toll finde ist die Kombi aus den beiden Linern. Nur farbiger Liner ist mir meist vom Effekt zu wenig und ich würde den schwarzen Strich im Innenwinkel meines Auges wohl vermissen, aber das sieht wirklich toll aus. c:

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Ich musste bei der Farbkombination allerdings an Spike von My little Pony - Friendship is magic denken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oha das sieht ja wirklich mega aus! Einfach eine wunderschöne Kombination und eine tolles AMU :3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, das sieht ja wieder super schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa das sieht für mich auch nach Krokuss aus :) super schön umgesetzt <3 und deine Nägel sind so schön lang *_*

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥