[AMU] Forbidden Colours

Learning to cope with feelings aroused in me 
My hands in the soil, buried inside of myself 
My love wears forbidden colours 
My life believes in you once again 

I'll go walking in circles 
While doubting the very ground beneath me 
Trying to show unquestioning faith in everything 
Here am I, a lifetime away from you 
The blood of Christ, or a change of heart 

My love wears forbidden colours 
My life believes 
My love wears forbidden colours 
My life believes in you once again

-------- David Sylvian & Ryuichi Sakamoto:Forbidden Colours ---------

_MG_0163 xx
_MG_0161 xx

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut. Heute habe ich einen Look, bei dem ich bedauerlicherweise nicht mehr weiß welche Produkte ich genau verwendet habe. Ich hoffe es ist nicht so ganz so schlimm für euch und ich versuche auch soweit in meinem Gedächtnis rumzukramen. Aber wie soll es auch anders sein habe ich auch hier wieder Sugarpill-Produkte verwendet. Ich finde die Farbkombination sehr schön und überlege es später noch mal zu rekonstruieren, eventuell mit einem Tutorial. Was meint ihr? - Ich habe ja sonst nicht viel zu bieten da ich ja auf Produkt-Reviews und sonstige verzichte. Ich überlege mir daher auch sehr oft, ob euch mein Blog, in der Form, euch nicht vielleicht zu sehr langweilt.

Produkte von denen ich glaube, dass ich sie verwendet habe.
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Tako
  • Sugarpill Acidberry
  • Sugarpill Darling
  • Sugarpill "Velocity" + "Poisonplum"
  • Sugarpill "Poisonplum" Solo
  • Kiko Twinkle Eyepencil  04 
  • MAC Blacktrack
  • MAC Fantasy Flowers LE Lipstick Rose Lily
  • Catrice Eyes to Kill Mascara
Face
  • Cute Press Evory BB Powder 

 _MG_0164 xx

Ich hoffe ihr mögt den Look und euch ist es nicht zu krass. Wir ihr mich ja kennt finde es für mich noch in einen ganz akzeptablen Rahmen, weil mit geöffneten Augen sieht man halt nicht so viel. Ich weiß der Lippenstift sieht möglicherweise auf dem Bild etwas ekelig aus. xD

Kommentare:

  1. Wie immer ein Augenschmäußchen. n_n Mit Grün kriegt man mich ja immer. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schminke leider viel zu selten grün. Ich meine Blau ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber auf den Augen habe ich gerne mal ein bisschen Abwechslung da muss alles mal ran. Außer braun! xD

      Löschen
  2. Das sieht ja total genial aus. Diese Sugarpill Lidschatten sind ja so was von intensiv. Echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das sind sie echt. Und man braucht nicht wirklich viel. :D

      Löschen
  3. hach ich liebe ja so Farben, aber habe lange nicht mehr sowas knalliges benutzt, im Moment bin ich eher etwas "einfacher" unterwegs <.< muss bald meine Sugarpills auch mal einweihen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja auch sicherlich viel im Stress und richtest dich immer noch in deine Wohnung ein, oder? Ich mein so ein Prozess der dauert ja auch. :D

      Löschen
  4. Wow!! Super schöne Kombi <3 Das knallt richtig klasse!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das gefällt mir richtig richtig gut. Die Farben zusammen wirken einfach umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbkombi total gut! Die Farben passen wirklich schön zusammen und es erinnert mich irgendwie an das Meer bei Nacht <4
    3
    Binh

    AntwortenLöschen
  7. sehr genialer look. tolle kombination :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  8. Danke an all eure lieben Kommentare, ich hab mich sehr darüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥