[AMU] Magic Night

_MG_9800 xx

Letztens habe ich mein Schminkzeug mal wieder durchwühlt und nach den Dingen ausschau gehalten, denen ich in letzter Zeit weniger Beachtung geschenkt habe, denn ich dachte mir dass ich nicht möchte, dass irgendwas in meinem Schrank versauert. Dabei bin ich wieder auf einige Pigmente gestoßen. Meistens sehe ich es ab mich mit Pigmenten zu schminken, wenn ich in Eile bin und das bin ich ja meistens, wenn ich mich zur Uni schminke. In der Heckig habe ich nämlich immer Angst dass ich irgendwelche Pigment-Döschen umschmeiße oder einfach mal mein ganzes Gesicht voll glitzer. Leider habe ich von dem Look nicht so viele Fotos gemacht. Vielleicht schaffe ich es aber noch im Laufe der Woche das AMU zu wiederholen und in den Post mit einzubinden.

Dieser Look ist relativ simple und ich habe auch nicht so viele Produkte verwendet. Ich fand den weiß blauen/türkisen Schimmer des Pigments so schön, dass ich ihn als Highlight in ein AMU einbauen wollte. Die Bilder sind bei Kunstlicht entstanden weswegen wahrscheinlich der Effekt hier nochmal eine Spur deutlicher ist.

Was ich verwendet habe. 
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Loose Pigment - Lumi
  • NARS - Outremer
  • Essence - Liquid Ink
  • Catrice - Lashes to Kill Mascara

_MG_0610 xx
_MG_0608 xx_MG_0596 xx

So das wars auch, mega sexy Stirnrunzeln und ein neues AMU. Und wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Sehr schön mit dem kräftigen Blau ^.^ auf sowas hab ich auch mal wieder total Bock! Muss aber erstmal meine ganze Schminke einsortieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, da hast du sicher einiges an Arbeit vor dir, wa. xD

      Löschen
  2. Danke schön :).
    Dein Look gefällt mir aber auch sehr gut. Du kannst Blau sehr gut tragen^^.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Sehr schön :)
    Vor allem das weiße, bläuliche Pigment hat es mir sehr angetan!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super genial!! Das Blau knallt ja richtig!!
    Sehr sehr schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sugarprill Lidschatten sind einfach der Hammer, immer so wahnsinnig pigmentiert :O wo hast du deine Sugarprill Sachen bestellt? Und gute Erfahrungen gemacht mit der Bestellung? Ich will mich jetzt auch mal rantrauen :) dein AMU ist natürlich BÄHM!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe bisher immer im Shop selber bestellt zu den Sale-Tagen wie Sugarpill Birthday-Sale oder Blackfriday. Ich habe in den letzten zwei Jahren schon 4-5 Mal bestellt oder so und gute Erfahrungen gemacht. Bei meiner letzten Bestellung im Februar hatte ich leider etwas Pech mit meiner Lieferung, aber da glaube ich, dass die Deutsche Post eher Schuld hatte. Ich hab den Kundenservice kontaktiert und als das Paket wieder in Amerika ankam wurde es mir nochmal zugesteckt, und ich hoffe es kommt diesmal an.

      Wenn du aber keine Lust hast so lange zu warten findest du auch bei Makeupland.de eine kleine Auswahl. Die Lidschatten kosten je 12€ (wegen halt Importkosten) und ich denke damit kommst du vom Preis aufs selbe raus wie als wenn du das zum normalen Preis im US-Shop kaufst. Nur der Versand ist dann natürlich schneller und du musst nicht mehr zum Zoll rennen. In den UK kann man auch bestellen, da sind die Preise ähnlich. :)

      Löschen
  6. Tolles AMU ♥ Die Farben knallen richtig =)

    AntwortenLöschen
  7. Das Pigment ist soooo wunderschön =) Wahnsinn! Mir gefällt die Kombi total gut, ist dir wirklich sehr gut gelungen. Vielleicht mache ich das mal so ähnlich nach :) Echt ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es total gut, das Blau sieht so schön aus! Ich muss mich mal mehr trauen und auch mal was mit Blau schminken :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Farbkombis sind immer so geil :)) richtig toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥