[AMU] Semi-tolles AMU

_MG_9715 xx 
Es gibt Tage wie diese, wo man sich hinter her einfach nur ärgert und sich fragt wieso es denn gerade heute nicht einfach besser wird, egal, wie oft man es versucht. Kennt ihr das? - Sicherlich. Selbst einem geübten Schminker es nicht so recht gelingen will wie an diesem Tag.
Mit geöffneten Augen sieht der Look noch ganz annehmbar aus und gar nicht so schlimm, aber wenn die Augen geschlossen sind dann ist es eher weniger schön, aber vielleicht geht es nur mir so. Aus diesem Grund habe ich diese Bilder auch so lange auf meiner Festplatte schlummern lassen und nur so wenige Bilder. Scheel gucken kann ich übrigens wie ein Meister. :-D

Eyes 
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Acidberry
  • Sugarpill Velocity
  • Sugarpill Poisonplum 
  • Essence Liquid Ink 
  • Catrice Lashes to Kill Mascara
  • KIKO Eyeshadow 180  
  • MAC All fired up Lipstick


_MG_9722 xx

Ich habe heute nicht wirklich viel zu sagen, und ich denke ich kann auch ruhig mal ein paar Schminfails sehen, damit ihr auch mal seht, dass es halt nicht immer glatt läuft, haha.

Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht so schlimm. Das erste Bild gefällt mir am besten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das erste Bild finde ich auch nicht so schlimm. xD

      Löschen
  2. Du Spinnerin =D Sieht doch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Man selbst ist immer sein größter Kritiker ;) Ich finde das AMU sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist leider echt so und eines meiner größten Macken. :'D
      Vielen Dank!

      Löschen
  4. sieht doch trotzdem cool aus :) Wir wissen aber natürlich nicht, was du dir eigentlich vorgestellt hattest, wie es aussehen soll ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisschen mehr Tiefe, schöner ausgeblendet und bessere Farbverläufe. Ich hab manchmal immer noch das totale schlechte Händchen dafür. :D Danke.

      Löschen
  5. Du bist und bleibst ein Pradiesvögelchen .. ich steh drauf.
    LG Tinks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaw. Das weiß ich zu schätzen. ♥

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥