[PHOTOS] Blödel Bad Selfies #1


Und da sind wir schon wieder und es ist noch nicht mal Sonntag oder Mittwoch, doch heute habe ich trotzdem ganz spontan ein Post für euch.

Da ich heute keine wirklich Zeit habe, um noch hochwertige Bilder für einen Blogpost zu gestalten habe ich einfach mal schnell ein paar Bilder mit dem Handy geschossen von meinem heutigen Eotd. Soll ich den Look später noch einmal auf dem Blog posten mit den jeweiligen Produkten, die ich verwendet habe? Ich wünsche allen hiermit schon mal ein schönes Wochenende! Ich husch dann mal wieder schnell in meine Puschen und mach mich auf dem Weg zum Zug, sonst komme ich noch zu spät! :-D


Er: Was machst du da?!
Ich: Ich gucke doof? Naja, bisschen Slice of Life
Er: Das ist doch kein Slice of Life. Eher irgendwie Slice of stupid Bath Selfies.
Ich: mimimi...

Kommentare:

  1. Hallo Nini! Du siehst auch wenn du rumblödelst reizend aus. Das AMU gefällt mir wieder sehr gut. Ich finde es immer wieder faszinierend wie du es hinkriegst, das es auf beiden Seiten gleich aussieht. LG Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke das ist total lieb. Ich glaube wenn man genau hinsieht ist es nie hundert Prozent gleich. So gut bin ich nämlich leider nicht. :)

      Löschen
  2. Die "absichtlichen" Fail Fotos sind ja meist nur halb so schlimm. Ich seh auf einigen Bildern echt aus wie die letzte Crackhure. Oder so nen richtig schöner Kifferblick. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, es sind mehr eher so Clown-Fotos als Fail-Fotos. Ich hab ja absichtlich so Grimmassen geschnitten, wie ich das auch oft in meiner Offlinewelt tue. Bin halt auch nur ein Mensch und kann bescheuert aussehen. XD

      Ich glaub du bist ein bisschen zu hart zu dir selbst, haha. :D

      Löschen
  3. Haha sehr gut :D So sieht es also aus wenn du Fotos für den Blog machst?^^ Unten rechts finde ich übrigens besonders gelungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, siggi.- Besonders, wenn ich ganz genervt bin, wenn kein richtiges Foto dabei rumkommt. So nach dem Motto. "Was macht das schon wenn die Bilder nicht mehr werden. Hab doch eh nur Mist geknipst." xD - Danke!

      Löschen
  4. hahaha die Selfies sind so gut geworden xD

    AntwortenLöschen
  5. war auch in live schön anzusehen ;)
    Werd dein Piggi heute ausprobieren ♥
    Liebe Grüße, Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das ist ein wirklich ein schönes Kompliment. :-D ♥

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥