[AMU-Tutorial] Anywhere

[Tutorial AMU] Anywhere
Dear my love, haven't you wanted to be with me
And dear my love, haven't you longed to be free
I can't keep pretending that I don't even know you
And at sweet night, you are my own
Take my hand
---------------------------
Evanescence - Anywhere 

Ich hab mich wieder an einem Bilder-Tutorial versucht, da ich ja keine Videokamera besitze zum Aufnehmen bzw ich hab keine aktuelle, die ich an meinen Rechner an schließen kann. Diesem Look habe ich schon mehrere Male geschminkt, da er mir sehr gut gefallen hatte. Damals hatte ich mir zu meinem Geburtstag neue Sachen von Mac bestellt und zwar den Paint Pot "Bare Study" und Pressed Pigment "Amethyst" wollte ihn uuuunbedingt ausprobieren auch wenn ich keine Idee hatte wie. Dabei kam dann das hier raus:

Ich fand die Idee schon ganz cool, aber sie hatte mich in der Umsetzung jedoch nicht befriedigt. Und ich hab immer wieder und wieder es nochmal neu ausprobiert. Später hab ich auf Instagram gesehen, dass meine Ursprungsidee wohl doch nicht so originell ist, weil jemand anderes einen ähnlichen Look geschminkt hatte, aber naja. Ich denke das gibt's bei vielen AMUs.  

Ich hab auch noch ein Bild von dem nachgeschminkten Look, und ihr werdet sehen, dass mein aktueller Look ein zwischen Ding von meiner Ursprungsidee und dem Nachgeschminkten ist und mir gefällt es jetzt richtig gut! Ich hab in der Zeit auch immer wieder andere Produkte verwendet um zu dem Ergebnis zu kommen.


Ich will euch jetzt auch nicht vorenthalten wie ich das Ganze nun geschminkt habe, deswegen zeige ich euch jetzt die Liste mit den Produkten, die ich verwendet habe und im Anschluss noch das Tutorial in Bildern.

Was ich benutzt habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow "Tako"
  • Fyrinnae Pigment "Rapunzel had Extensions"
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow "Poisonplum" 
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow "Afterparty"
  • KIKO Twinkle Eye Pencil  04 (limited)
  • KIKO Glamorous Eye Pencil 408 
  • KIKO Definition Waterproof Eyeliner 06 (discont.)
  • Catrice Lashes to Kill ultra black


Und wie findet ihr es bzw wie gefällt euch das AMU?  

Kommentare:

  1. WOW...total toll *_* Die Farben sind wieder mal der Wahnsinn! Gefällt mir suuupergut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Anleitung und Wahnsinns-Amu =) Ich liebe die Kombi aus Gold und Lila und der türkisene Liner ist ein toller Eyecatcher. Super schön :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst eher nicht so der Gold-Typ, aber ich hab das dann ausprobiert und dann schon zig male wiederholt geschminkt, weil mir das so gut gefiel. Hihi. Danke. :)

      Löschen
    2. Das kenn ich aber :) muss man dann immer wieder schminken! =)

      Löschen
  3. Ich liebe einfach alle deine AMUs!!! :* Und super erklärter Tutorial, danke. Ich werde das auf jeden Fall nachschminken :D :*

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da verschwand mein Kommentar...*grr*

    Was ich jedenfalls geschrieben hab war:
    Super tolles AMU und dieses Bildertutorial is spitze! So will ich meine auch gestalten, aber iwie fallen meine Anleitung nicht so sauber aus T_T

    Normalerweise mag ich Lila gar nicht auf den Augen, kann so schnell wie ein blaues Auge aussehen *ouch* Aber bei dir sieht es einfach wunderschön aus! Liegt vllt daran, dass meine Lilatöne so verwaschen aussehen, und nicht so knallig sind :/

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial!! Den Farbmix find ich so super!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt zwra ne adäquate Kamera, so gleichmässige Fotos würde ich aber trz nich hinkriegen. :D Haha, anyways. Ich mag diese Step-by-step Anleitungen und das AMU gefällt mir wie immer sehr gut! c: "Darfst" du gerne öfters machen, sowas. ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz tolles AMU und das Tutorial ist auch super. Sowas macht ja immer ziemlich viel Arbeit.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU richtig hübsch =)

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist absolut super geworden. Ich liebe die Kombination aus lila und türkis!
    So schade, dass der Eyeliner nicht mehr erhältlich ist!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥