[AMU] Dark Poison

_MG_0931 xx

Ihr habt sicher schon tausende davon gesehen und euch hängt es sicher schon zu den Ohren raus, aber heute habe auch ich ein Maleficent inspiriertes AMU für euch. Es ist jetzt kein extravagantes und auch kein Facepaint, sondern eher ein Look mit dem ich auch vor die Tür treten würde. Ich habe letzten Freitag den Film gesehen und fand ihn sehr gut, aber ich will jetzt auch nicht über den Film reden für die, die ihn nicht gesehen haben. Ich hoffe trotz Überflutung gefällt euch mein Look.

Auch sonst habe ich nicht viel zu sagen und muss mich leider wieder dem Lernen und Uni-Projekten widmen, da die Prüfungsphase einläutet. Hilfä. Aber da muss man durch als Lurch. Ich wünsch euch was.

_MG_0935 xx


Was ich verwendet habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • L.A. Girl Eyeshadow Primer weiss
  • Sugarpill Cold Chemistry Palette Diamond Eyes + Elemental Chaos
  • Sugarpill Loose Eyeshadow Sparkage 
  • Sugarpill Loose Eyeshadow Starling
  • Sugarpill Burning Heart Palette Poisonplum
  • KIKO Eyeshadow Nr. 180
  • Essence Stay No Matter What Waterproof Eyeliner
  • False Lashes
  • Catrice Allround Mascara
Face
  • Cute Press BB Powder
  • Maybelline Fit Me Concealer Nr. 15 
  • Sleek Blush aus der iCandy LE der mittlere
Lippen 
  • MAC Viva Glam Rihanna

_MG_0921 xx_MG_0920 xx_MG_0917 xx

Kommentare:

  1. Wieso fang ich eig immer an, Evanescence Lieder vor mich hin zu summen, wenn ich einen Post von dir lese? :D Gerade ist es "Sick" vom letzten Album. xD
    Anyways, tolle Farbkombi. Ich liebe den Lippenstift dazu. Rot trag ich viel zu selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich motherf**king huge Evanescence Fan bin. xD

      Löschen
    2. Jetzt echt? :D Hm vlt suggerieren deine Titel das auch einfach. :D

      Löschen
    3. Ja, bin doch "Metal, Rock, Alternative, Post-Hardcore" whatever was sonst noch- Tussi. :D
      Ich hab in meinem Zimmer ein Bild von Amy Lee/Hartzler und ein Bandposter hängen. Gestern auch noch eines meiner Bandshirts von denen getragen. hihihi

      Löschen
    4. Ouwh nice! Die Dame hat live einfach noch ne geilere Stimme als aufer CD. Auch wenn sie nicht mehr ganz so jung aussieht. :D

      Löschen
    5. Ouwh, jaaa. Ich hab sie zuletzt damals November 2011 in Düsseldorf gesehen. Die gute wird ja jetzt bald Mama. Prächtige Frau, gute Künstlerin und wahnsinns Stimme! Ich liebe sie seit ich 13 bin. xD

      Löschen
    6. Ich glaub, bei mir wars Sommer 2012. also nicht weit auseinander. Manchmal würde ich ja auch gerne singen können. :DD

      Ich weiß nicht genau, wie lange ich sie kenne. Ich konnte den Bandnamen früher aber nie nie nie aussprechen. xD

      Löschen
  2. Hallo Nini! Was soll ich sagen, sieht wieder wunderschön aus. Wie du das immer hinkriegst, aber ich übe weiter, vielleicht eines Tages... Nee glaub ich doch nicht, bin einfach nicht so begabt. Ganz liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloß nicht die Hoffnung verlieren, wirklich. Ich hab mich früher echt ganz hässlich geschminkt und wirklich nur durch immer wieder ausprobieren herausgefunden was gut an mir aussieht und was nicht. Ich hab auch heute noch immer ein paar Fehltritte. Man muss einfach am Ball dran bleiben, wenn man sich verbessern möchte.

      Ganz liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Wow, ein AMU zum verlieben *__* so prächtig kräftig hihi ;) glaube, ich bin bekloppt, denn eben aß ich Popcorn und starrte auf deine Bilder, bis mir einfiel, dass ich noch kommentieren wollte und das Abendessen gemacht werden muss xD du ziehst mich in die Bann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist ja ein süßes Kompliment. Ich danke dir. ♥

      Löschen
  4. WAHNSINNSBILDER, wirklich super schön geworden! Mir gefällt die Kombi von Grün-Lila wirklich super gut, rote Lippen hätte ich vielleicht nicht gewählt, aber passt einfach gut zu dir :) Deine Bilder sind wirklich immer super super schön, kann es nicht oft genug sagen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich hab auch überlegt wegen den roten Lippen. Das ist wirklich etwas gewagt, aber es gefällt mir doch ziemlich gut. Hihi, das freut mich zu hören und ich werde schon fast rot. :)

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥