[AMU] Into the Deep

[AMU] Into the Deep

Es gibt wieder ein mal ein AMU von mir ohne Tutorial, aber die Schritte sind gleich wie bei "You've got the love" und nur die Farben unterscheiden sich. Okay, die Schritte sind fast gleich! Das AMU hab ich mit einem knalligen Lippenstift kombiniert. Auf den Bildern mag er immer etwas unterschiedlich rüber kommen, das liegt am starken Sonnenlicht und ich hab versucht ihn zum richtigen Farbton hin zu korrigieren.

Ich muss auch gestehen, dass ich beim Bild ein wenig mit Photoshop gearbeitet habe, da ich an Kinn und Nase dank ein paar Pinkel trockene Haut bekommen habe, diese noch nicht verschwunden sind. Ich bin halt nicht perfekt, aber ich fand es lenkte zu sehr vom Gesamtbild ab, deswegen weg damit. Sonst bin ich aber mit relativ glatter Haut gesegnet. Nur Nase und Kinn sind immer anfällig - Wer kennt das nicht?


[AMU] Into the Deep

Trotz, dass die Sonne knallte konnte ich diesmal das Licht für mich ausnutzen und ein wenig mit dem Reflektor Schatten ausgleichen und alles. Aber die Handhabung war echt ein wenig kompliziert, so alleine. 

Was ich verwendet habe:

  • Maybelline Fit me! - No. 15
  • Cute Press BB Powder (Thailänd. Marke)
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Cold Chemisty Palette - Daimond Eyes
  • Sugarpill Heartbreaker Palette - Mochi
  • Sugarpill Sweetheart Palette - Afterparty
  • Sugarpill Neon Pigment - Hellatronic
  • MAC Fluidliner - Blacktrack
  • Essence STAYS no matter what Mascara (discon.)
  • MAC Retro Matte Lipstick - All fired up
  • NARS - Boy's don't cry (limitiert)
Ich werde es wohl die kommenden Wochen nicht schaffen auf eure Kommentare zu antworten, da ich versuche diszipliniert für die Klausuren zu lernen und an Uni-Seminar-Projekte zu arbeiten. Hoffentlich schaffe ich es trotzdem meinen Mittwoch-Sonntag-Post Rhythmus bei zu behalten. Deswegen versuche ich seit einiger Zeit vorzubloggen. Habt eine schöne Zeit und genießt das schöne Wetter. :)

Kommentare:

  1. Blau steht dir richtig gut! Wobei ich grün noch ein bisschen besser an dir finde. c:
    Der Lippie knallt herrlich dazu! I love.

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht einfach wieder super aus. Klasse. Ganz liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Man ich liebe deine Augen einfach, da sieht einfach jedes AMU schön aus *neid*
    So viel Platz für die Farben *_* Bei mir kann ich noch so ein schönes AMU zaubern, sobald ich die Augen aufmache ist da einfach ein Einheitsbrei >_>

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Ich mag diesen frischen Farbverlauf im AMU.
    Und ja, wenn mal Pickel auftauchen, dann auch bei mir meist an Nase und Kinn.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der doppelte Liner mit dem Glitter darinnen gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Man liest ja immer iwie, dass man knallig, blaue Lidschatten nicht mit knalligem Lippenstift kombinieren sollte. Bei dir sieht es aber sehr gekonnt aus :) und der doppelter Lidstrich ist ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Augen Make-Up
    ab jetzt Folge ich dir, freue mich auf tolle neue ideen.
    lg alexandra

    http://heartofhair.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Blau steht dir echt überragend. Beneidenswert.

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥