[AMU] Vielleicht bin ich süchtig.

_MG_0978 xx

Das denke ich zumindest oft von mir selber, wenn es ums Schminken geht. Aber ich meine nicht das Schminken selbst, sondern viel mehr zu den Produkten, die ich verwende. Auch wenn ich immer wieder Sachen ausprobiere, so erwische ich mich immer wieder wie zu meinen Sugarpill-Sachen greife. Dabei besitze ich auch genug andere Sachen von anderen Marken. Deshalb habe ich ernsthaft überlegt, ob ich nicht eine Entzugs-Kur mache und mich zwinge eine Zeit lang nur andere Produkte zu verwenden an die ihr hier in Deutschland leichter rankommt. Wobei ich ja der Meinung bin, dass man meine Sachen wirklich auch mit anderen Produkten nachschminken kann und die Kreativität bei euch liegt. Ich will euch ja keine Produkte andrehen.

Vielleicht entdecke ich auch mit der Zeit Produkte, die mich genauso umhauen wie Sugarpill und im Sturm mein Herz erobern, aber da probiere ich mich noch aus. Ich kann leider nicht immer aus Amerika bestellen, da die Prozedur mit dem Zoll auch immer anstrengend ist und ich wirklich schaue, dass ich kein übermäßiges Sammelsurium an Kosmetik habe. Ich weiß, dass ist nicht typisch Beautyblogger aber ich mach das mit Absicht und manchmal zwinge ich mich auch dazu! Aber Beherrschung ist ja auch wieder so eine Sache, ne?

_MG_1012 xx
_MG_0976 xx
Kommen wir zum eigentlichen Teil des Blogposts, dem AMU. Diesmal ist es wieder etwas dunkler geworden, denn was bunte Looks angeht bin ich momentan wirklich etwas uninspiriert. Das mag vielleicht an der wundervollen Lernphase und den ganzen Projekten liegen, die meine Kreativität erfordern.

Was ich verwendet habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Cold Chemistry Palette "Diamond Eyes", "Soot & Stars"
  • Manhatten Eyemazing Eyeshadow Pen "Black"*
  • Sugarpill Loose Pigment "Lumi"
  • Sugarpill Loose Pigment "Starling"
  • Sugarpill Loose Pigment "Magpie"
  • Essence Stay No Matter What Eyeliner (discont.)
  • Catrice Allround Mascara
  • Sleek iCandy Blush Dolly Mix 
  • Guerlain Meteorites Pearls 01 
  • KIKO Eyeshadow 180 (Augenbrauen)
  • MAC Lippenstift "Rose Lily" (limited)
*Hab ich damals bei MissCocoGlam gewonnen. Total knorke das Teil und ich verwende es wirklich gerne als Base für Pigmente. Könnte mir vorstellen, dass diese Stifte eine gute Alternative zu den Jumbo Pencil von NYX sind. Sie sind preislich günstiger und leichter zu beschaffen. Hat jemand den Vergleich und kann das bestätigen?

Falls jemand Sugarpill-Pigmente ausprobieren will, ich habe noch ein paar Döschen zum Abfüllen. Zu den Preisen wie in meinem Blogsale aufgeführt. Es sind noch ein paar weitere Farben dazugekommen. ^^

Kommentare:

  1. wow mag ich gern an dir. Steht dir wirklich herausragend. Und es spricht ja nichts gegen eine Markenliebe, wenn die Qualität so gut ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder, aber mal schauen ich probier es trotzdem mal. Die anderen Schätzchen dürfen ja schließlich nicht vernachlässigt werden. ^.^

      Löschen
  2. Hallo Nini! Also wenn es nur so eine Sucht ist, ist das doch nicht so schlimm. Es gibt schlimmere Süchte. Ich muss ehrlich zugeben ich bin kosmetiksüchtig. So nun zu deinem AMU sieht wieder mega schön aus. Einfach toll. Die Farben so herrlich intensiv. So nun noch eine Frage. Wo finde ich das denn mit deinem Blogsale ? Ganz liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry. Ich dachte das stünde noch irgendwo offensichtlich im Menü. Hier der Link. http://craemtoertschen.blogspot.de/2014/03/blogsale.html

      Löschen
  3. Das sieht wirklich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Sache mit der Beherschung... Da bist du nicht die Einzige! Ich hab auch viel zu viel Kram hier liegen und starte momentan ein Aufbrauch-Projekt. Es muss endlich mal was leer werden :D Vielleicht krieg ich das dann so besser im Griff...
    Das Make-up sieht jedenfalls fantastisch aus und steht dir vor allem sau gut! :)

    Liebe Grüsse,
    Steph / Huitième Art

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh was für ein schönes Amu! Du bist echt die einzige die ich kenne die so viel Sugarpillprodukte nutzt :D Ich hab noch kein einziges XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Menschen in Deutschland gibt es ja auch noch nicht, die die Marke verwenden, haha. :-D

      Löschen
  6. MEOW! I like! (Don´t know where that came from). Türkis und Petrol bekommt derzeit am meisten Liebe von mir. <3
    Und ich bin verliebt in diesen Look mit dem unausgeblendeten Schwarz entlang der Crease im Innenwinkel! *Foto auf Desktop zieh* Keine Sorge, nur zur Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Türkis oder was auch immer ist in Wirklichkeit eher so ein transparentes Weiss mit blauen Schimmer. Doch auf der schwarzen Base kommt die Farbe extrem raus, was ich wirklich sehr cool finde. :D

      Löschen
    2. Ja, ich dachte ausgeblendet würde das schwarz eventuell zu dreckig aussehen. XD

      Löschen
  7. Ein toller Look! Die Farbkombi ist super ^_^

    AntwortenLöschen
  8. Wow wow wow!! Das sieht so klasse aus und passt einfach toll zu Dir!! Jaaaa.... die liebe Sucht :DDD Kann ich aber gut verstehen, wenn man sein Herz an eine Marke gehängt hat, weil sie einfach überzeugen konnte :) Das hab ich auch ;)) Ich greife doch immer wieder unbewusst zu MAC...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Dieses AMU muss man einfach lieben, großes Lob an dir :* Sugarprill ist ja auch eine Hammer Marke. Ich kenne keins, dass auch so kanllig bunt ist.

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön :) ich weiß nicht was ich sonst noch sagen könnte!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht traumhaft aus :) Das Gefühl mit der Sucht kenne ich, so geht es mir bei Fyrinnae Pigmenten. Aber die versuche ich nun auch wieder fleissiger zu nutzen und keine neuen mehr zu bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Awww u are so pretty~ amazing makeup thanks for lovely post~

    My blog ♥ New Review

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥