[PHOTOS] Nebenbei noch eine weitere Passion

Schminken. Schminken. Schminken. Uni. Bloggen.  

Nein, das ist nicht alles was ich in meinem Leben mache, da gibt es so vieles mehr, was ich liebe und lebe. Ich hab noch einige weitere Passionen und davon ist eines das Fotografieren. Ich würde mich auch wenn ich es schon als Hobby betreibe und schon seit einigen Jahren praktiziere mich nicht also Profi bezeichnen, da mir wirklich noch viel die Übung fehlt. Und das obwohl ich schon viel fotografiert habe in den letzten Jahren. Okay, ich bin kein Anfänger mehr, aber auch kein guter Amateur. Aber wie das immer so ist, man selbst ist sich gegenüber immer selbstkritisch und manchmal vielleicht viel zu hart im Urteil. Das ist jedoch mein Ansporn mich zu verbessern.

Das Shooting entstand relativ spontan. Meine Freundin meinte die Woche, sie wolle an einem Wettbewerb von Axent Wear mit machen. Da wird gerade an einer Produktion von Kopfhörern mit Katzenohren gearbeitet und man kann bei einem Wettbewerb mitmachen und was gewinnen: 

In the mean time, you can win a chance to be drawn wearing Axent headphones! Just post a photo of yourself wearing regular headphones in the comments below, and we will pick one lucky winner to be a model in the next drawing wearing Axent!

Wir hatten allerdings nur wenige Tage zeit, und das Wetter war Anfang der Woche wirklich sehr bescheiden und regnerisch. So blieben uns noch noch zwei Tage. An dem Tag rannten wir einfach raus, ehe es zu regnen anfing und fanden eine grüne Wiese auf der wir dann ein paar Fotos schießen bis Meisterin Schlau bemerkte, dass die Kamera-Akkus nach kurzer Zeit leer waren. - Ich Held! Aber am Ende hatten wir immer noch eine handvoll Fotos. Und auch wenn das Wetter grau war sind die Bilder schön geworden. Dank Photoshop kann man immerhin noch ein bisschen Farbe ins Bild zaubern. 


_MG_1021 xx

_MG_1024 xx _MG_1028 xx _MG_1029 xx _MG_1030 xx

"I'm not that great photographer, not yet. So all I can do is learning by doing. Here we go. Today my friend and I had an spontanous shooting, because she wanted to enter a challange. Today and tomorrow was our last chance, the weater was ok. Thanks photoshop to turn the grey day into a warm summer afternoon. I only chanced the colour temperature, refreshed the dying and put a little subtile blur in this picture. She already had perfect skin. :D อิอิ ~ Today I'm a bit satisfied, because she was so happy about the results, which means a lot to me as a huge self-critical person. The most time I don't dare to shot people if they aren't my closest friends, because I'm afraid of disappoint people. I'm a weirdo." - Bildunterschrift auf Instagram


Kommentare:

  1. Diese Haaaare. *-* Ich muss sie anfassen! :D
    Ich finde die Fotos sind sehr gelungen. c: Die Stimmung ist wirklich angenehm und stimmig (HA, Wortwitz).

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja die Fotos sind alle sehr schön geworden ^^ Es kommt eine warme Atmosphäre rüber.
    Ich selbst bin total unbegabt im fotografieren :'D
    Ich bringe immer das schlechteste in Bildern raus, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich gut geworden :D

    Chrissy B.

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥