[AMU-TUTORIAL] Forbidden Colours

Ich habe es leider nicht mehr geschafft das Tutorial in den Blogpost zu "Forbidden Colours" rechtzeitig einzubinden, aber das hab ich nun nachgeholt. Leider weichen die Farben hier etwas von den Bildern aus dem alten Post ab. Zum einen weil ich eventuell auch andere Produkte verwendet habe und auch wegen dem grauen Regenwetter an meinem Fenster. Ich weiß nicht mehr mit was ich damals das AMU geschminkt habe und ich hab auch noch festgestellt, dass ich die Bilder nur in JPEG fotografiert habe und so die Farben kaum noch naturgetreu nachkorrigieren kann. -.-

Ich will auch nicht weiter groß rumlabern, also werde ich auch nur noch kurz erklären wie ich das Ganze gemacht habe. Außerdem habe ich beim schminken auch vergessen jeden Schritt zu fotografieren. Ihr seht, lief alles nach Plan... xD



Als allererstes hab ich eine Base auf das Lid aufgetragen und im Anschluss mit einem Weiß den äußeren Blendebogen aufgetragen. Achtet darauf, dass die Kanten schön weich ausgeblendet werden. Unter dem Weiß gab ich dann ein helleres grün und verblendete es mit dem Weiß, sodass ich einen sauberen Übergang bekam. Es ist nicht schlimm, wenn es nach unten hin nicht so sauber aufgetragen wurde, denn das kann man mit dem anderen Lidschatten später korrigieren.

Das Mittelgrün habe ich auf Hellgrün aufgetragen und ineinander verblendet. Im Anschluss auf das bewegliche Lid nun zwei Lidschatten miteinander vermischt, um ein schönes dunkles lila zu bekommen. Dabei hab ich ein schönes Mittelblau und ein Violett verwendet. Angefangen mit Letzterem und das Blau habe ich ein wenig aufgetupft und nur leicht verwischt.

In der Lidfalte habe ich ein Pigment aufgetupft, welches grün blau schimmert. Dies dann noch leicht in die anderen Farben verblendet und zur Not auch noch mal die Farben auf dem beweglichen Lid korrigiert, falls ich zuviel von dem Pigment aufgetragen habe.

Danach wurde der Lidstrich mit einem flüssigen schwarzen Eyeliner aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz habe ich die selben Farben aufgetragen wie auf dem beweglichen Lid. Ich hab diesmal einen Übergang von violett, violettblau bis hin zu grün aufgetragen. Und auf der Wasserlinie einen Kajal, der ähnlich der Farbe ist wie die auf dem beweglichen Lid.

Zum Schluss noch Mascara auf die Wimpern und zackboom fertig simma. Und ich hoffe es hat euch weiter geholfen!

Habt noch ein schönes Restwochenende, meine Lieben!

Kommentare:

  1. Also auch wenn da Schritte fehlen, ich kann dein tutorial nachvollziehen ^^


    Ich war so frei, dir einen kleinen Award zu verleihen/weiterzureichen. Du findest ihn hier:
    http://purple-sensations.blogspot.de/2014/06/award-liebster.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut. :D
      Ich hab übrigens registriert, dass ich einen Award bekommen habe und denke ich mach mal wieder mit, aber es dauert noch bis der Post dazu online kommt. Ich hoffe das ist kein Problem. :-D

      Löschen
  2. Sehr coole Kombi! Hach ich hab im Moment echt wieder Lust auf schminken :D und auf buuunt

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥