[AMU] Brazilian Carnival

Hallöchen meine Lieben, ♥

und hiermit melde ich mich wieder zurück.Was eignet sich besser für die Rückkehr, als direkt mal einen coolen bunten knalligen Look für eine Blogparade zu schminken?! - Ich konnte jetzt endlich mal wieder den Pinsel schwingen und mich meiner Leidenschaft hingeben. Die liebe Michelle von Yves Rocher schrieb mir eine nette Mail und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte bei ihrer Blogparade, mit dem Thema "Brazilian Looks", mitzumachen. [Hier gehts zum Post der Blogparade] Bei dem Thema musste ich sofort an Karneval (Ja, und das trotz Fußball WM. Ich bin eher weniger Fußballfan und hab auch nur die Ergebnisse verfolgt statt den Spielen) und die vielen bunten Farben denken. Das ist doch genau mein Ding und passt wie die Faust aufs Auge, richtig?
Just for Fun habe ich mich auch gestern rangesetzt und nach all meinen bunten Farben gegriffen und schließlich mir die rausgesucht, die mich gerade am meisten angemacht hatten. Eigentlich stell ich mir brasilianisches Karneval noch mit viel Glitzer vor, aber darauf hab ich verzichtet. Ich wollte ja noch außer Haus gehen wollte (bunt ja, glitzer nein)  

Außer dem, wenn ich an Brasilien denke, kommt mir ewiger Sommer, Sonne und Sonnenschein in den Sinn. Den Sommer verbinde ich mit schönen leuchtend knalligen Farben. Wie ihr seht habe ich das schon fast wörtlich genommen. Es leuchtet wirklich und der Neoneffekt wurde gut von der Kamera eingefangen. Seht selbst:

_MG_1164 xx
[AMU] Brazilian Carnival

Was ich verwendet habe:

Augen
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • P2 Intensive Khol Eyeliner 020 Cool Alaska
  • Sleek Acid Palette; das Neongrün
  • Sugarpill Heartbreaker Palette "Mochi"
  • Sugarpill Burning Heart Palette "Poison Plum"
  • Sugarpill Sweetheart Palette "Afterparty"
  • KIKO Smokey Eye Pencil 03 (ein dunkles Lila)
  • MAC Fluidliner Blacktrack
  • Catrice Allround Mascara
  • Essence Colour Flash Mascara (türkis)
Augenbrauen
  • KIKO Eyeshadow 180 (mattes schwarz)
  • Essence Lash & Brow Gel Mascara
Gesicht 
  • Cute Press Radiance BB Powder 01 
  • Nars Blush - Boy's don't cry
Lippen
  • MAC Lipstick - Impassionated
_MG_1168 xx
Zuerst habe ich das AMU geschminkt und dann erst mein Gesicht, für den Fall falls ich irgendwas verpatze und es auf meinem Gesicht landet. Ich habe das große Glück mit relativ reiner Haut gesegnet zu sein sodass ich diesmal wirklich nur zu Puder greifen musste um mein Gesicht zu mattieren. Foundation und sowas finde ich immer blöd und benutze ich auch wirklich selten.

Leider hab ich alles auf den letzten Drücker gemacht, weil ich immer noch einiges zu tun habe, aber es war noch ein bisschen Luft für Blogmaterial und hier seht ihr was ich gezaubert habe. Ich weiß mein Post kommt dafür ziemlich spät. aber vielleicht habt ihr ja auch Lust heute noch ganz spontan bei der Parade mitzumachen und auch einen Look zu posten. Das wäre auf jeden Fall cool.

_MG_1205 xx_MG_1204 xx

Ich danke euch für eure Kommentare und für eurer Verständnis im letzten Post. Meine Klausur lief hoffentlich gut und mein Animationsprojekt ist zum Glück nun endlich vollendet. Ich bin so glücklich darüber und etwas stolz. Vielleicht kann ich euch in näherer Zeit mal einen kleinen Einblick verschaffen. Und ich versuche auch trotz Prüfungsphase ein bisschen Content zu liefern. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn die Beiträge eher bilderlastig werden. Danach werde ich mich wieder an Tutorials setzen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Total toll! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Grün im Innenwinkel! <3 Toll. Und der Lippie ist toll sommerlich! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, ne? Die Farbe kommt einfach richtig gut rüber. :-D

      Löschen
  3. Das ist total schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farben, sieht genial aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Woa genial! Sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr lieben. Es freut mich, dass der Look so gut bei euch ankommt. :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wieder super schicki, liebe Nini! Das Grün kommt total klasse raus.

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial. Passt perfekt zum Motto und sieht fantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ooh, wie wundervoll! Die Farben knallen richtig und meiner Meinung nach passt das perfekt zum brasilianischen Thema :)
    Sollte das Thema noch aktuell sein, wünsche ich dir viel Erfolg für die Prüfungen! :) Bei mir sind sie nun Gott sei Dank schon vorbei.
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen
  10. Das AMU ist der Wahnsinn! Mir gefällt die Farbkombination seh gut, vorallem das Grün im Augeninnenwinkel. Du hast mich auf jeden Fall als Leserin gewonnen :)

    Viele liebe Grüße
    Sasi

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥