[MITTEILUNG] Isch hab Panik! Oh-Goddogott.

Wie ihr gemerkt habt, momentan läuft es mit dem Bloggen nicht so rund. Die Sache mit der Regelmäßigkeit kommt gerade so gar nicht hin und das wird diese und nächste Woche definitiv nicht anders laufen. Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch und helfe ihnen  bei der Vorbereitung ihrer Silberhochzeit-Feier. Nebenbei versuche ich für eine Klausur am Dienstag zu lernen (Oh, bitte drückt mir dir Daumen. Ich habe so Schiss. Bulimie-Lernen, ahoi!) und mit einer Freundin eine Animation für ein Uni-Seminar auf die Beine zu kriegen, da wir nur noch weniger als 1 1/2 Wochen Zeit haben. Ich bin gerade nicht sicher ob wir das fertig kriegen, weshalb ich am liebsten weinen, schreien und panisch im Kreis rennen würde. Vielleicht ist es auch nur halb so wild, aber ich mach mir lieber selber Druck, denn über Nacht lässt sowas definitiv nicht auf die Beine stellen. Was haben wir uns nur bei unserer Idee gedacht?! *seufz* Aber wenn ihr Lust habt, kann ich euch bei Gelegenheit ein wenig zeigen was wir da gezaubert haben.

Egal, vielleicht merkt ihr auch gar nicht, dass ich nicht da bin. Die Anzahl an verpasster Blogpost will ich dann auch versuchen nachzuholen. Challange accepted!

Kennt ihr das, wenn ihr in Hinblick auf Zeitdruck in die Zukunft schaut und dann in Gedanken schon panisch im Kreis rennt und alles nur noch wir im Schädel rumschwirrt. So dürft ihr euch das gerade bei mir vorstellen. Wirsing, bis übernächste Woche!

Kommentare:

  1. Ohje da hast du ja echt ne menge Stress in letzter Zeit. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon irgendwie. Vielen Dank. :D

      Löschen
  2. Au weia, ich hoffe du kommst da gut durch und alles läuft positiv für dich. Wenn du bei Gelegenheit etwas von eurem Projekt zeigen würdest, würde ich das toll finden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich werdee euch einen kleinen Einblick verschaffen. :D

      Löschen
  3. Oh, hoffe die Klausur war erfolgreich!
    Druck haha Mein bester Freund xD Ich bin überhaupt kein Vorbild und mach alles immer auf den letzten Drücker -.-" Mir wird dann auch schlecht wenn ich an das denke was ich noch erledigen muss, ugh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, haha. xD
      Anscheinend kann ich auch nur unter Druck arbeiten, aber es ist sooo furchtbar... xD

      Löschen
  4. Ich kenne das Gefühl auch sehr gut und hoffe, dass du alles gut schaffst! Vor allem kann ich deine Lage mit der Klausur im Moment richtig nachvollziehen, schreibe kommenden Dienstag und bin auch so am Bulimie-Lernen...ich hoffe, dass sie bei dir gut lief :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ohje. Hoffentlich lief deine Klausur gut. :)
      Dankeschön. Ich hab bei mir so ein unsicheres Gefühl, aber ich hoffe es ist was geworden!

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥