[AMU] Imaginary

[AMU] Imaginary

Ich heiße alle neuen Follower herzlich Willkommen!

Momentan ist es etwas ruhig, ich traue mich während der Lernphase kaum zu Bloggen aber in einer Woche bin ich zum Glück auch fertig und versuche so viel wie möglich nachzuholen. Ich hab das Lernen momentan so über, aber man muss sich eben zusammen reißen, wem geht das nicht so.

Mein heutiges AMU wartete schon seit Tagen, wenn nicht schon Wochen darauf, abgelichtet und verbloggt zu werden. Immer wieder geschminkt und nie geschafft bis heute. Es war immer mal mehr oder weniger schön und ich bin mit nicht sicher, ob ich es diesmal wirklich schön hingekriegt habe. Ich möchte auch nicht lange quatschen (ich glaube wenn ich hier einmal anfange, dann wird das wieder so ein ellenlanger Post.) und zeige euch die Bilder

[AMU] Imaginary

Was ich verwendet habe:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Sweetheart Palette "Tako" 
  • MAC Eyeshadow "Parfait Amour"
  • KIKO Pink Drops
  • MAC Fluidline Blacktrack
  • Catrice Allround Mascara
  • P2 Snow Kissed LE 010 Ice Blue
  • KIKO Smokey Eye Pencil  03
  • False Lashes (ebay)
Augenbrauen
  • KIKO Eyeshadow 180
Gesicht
  • Maybelline Fit Concealer No. 15
  • Cute Press Radiance BB Powder 01
  • Sleek Sweet Cheeks "Dolly Mix"
  • KIKO Lippenstift No. 923
Als kleine Anmerkung, ich habe die Pink Drops auf meine Handfläche aufgetragen und so lange verrieben, dass es nicht mehr so nass war, und dann mit den Fingern auf die weisse Fläche meines Augenlids getupft. Man sieht es leider nicht auf den Fotos. Auf jedenfall sollte es nicht so nass sein, da sonst der weiße Lidschatten fleckig wird. Glaubt mir, ich habs schon ein paar mal hingekriegt und musste komplett neuanfangen. ^^

[AMU] Imaginary

[AMU] Imaginary



Zum Schluss.
Erinnert ihr euch noch an das Brazilian Carnival Makeup?
Momentan läuft ein Voting zur Blogger-Parade und wenn ihr Lust habt und meinen Look mögt, dann könnt ihr gerne eine Stimme für mich abgeben. Ich würde mich freuen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Nini! Sieht wieder sehr hübsch aus, auch wenn es etwas dezenter ist als deine anderen AMU´s. Steht dir ausgezeichnet. LG

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, der war es definitiv wert bebloggt zu werden. So einen ähnlichen Look habe ich letztes Jahr, als ich meine Sleek Showstoppers Palette neu hatte, auch oft getragen, erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder einen ähnlichen Look schminken sollte. <3 Ich mag aber vor allem die pinken Lippen an dir super gerne!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus :)
    Stress dich nich wegen den Klausuren und dem Blog, ich freu mich aber wieder häufiger tolel Looks bei dir zu sehen (auch wenn ich gerade auch GARNICHT zum kommentieren komme, tut mir leid.)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja fast schon langweilig für deine Verhältnisse! ;D Aber trz sehr schön. Aber so ein richtiges kühles Lila wie auf den Augen auf den Lippen wäre noch richtig gut gewesen! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht so schön aus :) ich kann das irgendwie nie so richtig :D

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein toller Look =) Sieht toll and ir aus^^

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu!
    Ich mache bei der "Blogliebe-Aktion" auf Facebook mit. Vielleicht hast du da etwas von gehört?! Auf jeden Fall habe ich deinen Blog bei mir vorgestellt und mir dafür ganz frech deinen Header gemopst. Ich hoffe das ist ok für dich. Wenn nicht oder wenn du etwas nicht magst was ich da über deinen Blog getippt habe, sag mir bitte bescheid, dann ändere ich das natürlich.
    Ganz liebe Grüße.....
    http://shalely1.blogspot.de/2014/08/080814-bloggeraktion-blogliebe-auf.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Du wirkst sehr hell im Gesicht, genau wie ich, deswegen wollte ich einfach mal Fragen was für ein MakeUp du benutzt..? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
    Ich stöber jetzt noch weiter auf deinem Blog herum

    Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, tut mir leid, dass ich so spät antworte. Also ich benutze gar kein Makeup. Sondern höchstens so einen Maybelline Fit me Concealer in der Nr. 15 und ein helles Puder aus Thailand. Das Cute Press BB Radiance Powder in der Nr.1. Es soll aber auch bei Manhattan ein sehr helles geben, was auch sehr hell ist. Hast du das schon mal ausprobiert? :)

      Löschen
  9. Bei diesem Look fällt mir besonders auf, wie perfekt und hübsch deine Wings sind *_*

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr sehr hübsch aus :) <3
    ...habe mich soeben auch mal deinen neuen Followern angeschlossen <3
    Und was die Lernphase angeht, hoffe ich, dass du diese nun rum hast und dich wieder ein wenig entspannen kannst :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Yuyu von Yuyu´s Moments

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, zum Glück ist die rum und ich hab wieder etwas Luft zum Atmen. xD

      Löschen
  11. Oh, Gott so viele Kommentare in meiner Abwesenheit. Vielen lieben Dank für die ganzen Komplimente, ich habe mich sehr gefreut. ♥ >.<

    AntwortenLöschen
  12. Dein Lidstrich ist so perfekt *_* und so ähnlich schminke ich mich auch immer wieder. Violett YEAH!!!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥