[AMU] MMM "Herbsturlaub" / Autumn Leafs

[AMU] Autumn Leafs

Ich muss sagen, dass mich in letzter Zeit die Lust zu schminken nicht so gepackt hat und ich meistens eher ungeschminkt aus dem Haus ging oder nur einen Wing trug. Auch wenn mir das fehlt, doch der ganze Stress in letzter Zeit hat mir sämtliche Motivation in sämtlichen Bereichen genommen. Ich wollte auch all die verpassten Postings nachholen, aber ich kann mich schlecht zu was zwingen, denn am Ende wird es nur Mist. Und das will ich auch nicht. Letztens gab es die Chance bei Douglas sich als Produkttester für Urban Decay Produkte zu bewerben. Da ich bisher nur einen Lidschatten von denen habe und ich ganz neugierig war wie denn auch andere Produkte sein würden habe ich mein Glück versucht und es hat sich am Ende auch gelohnt. Ich war eine der glücklich Auserwählten. Danke liebes Douglas-Team. In den letzten Tage hab ich die Produkte auch mehrmals verwendet und bin vollends zufrieden, aber da werde in den nächsten Tagen ein bisschen mehr zu sagen.

Ich hab mir diesmal die MMM-Aktion (Monday Make-up Madness, von Oli und Steffi) zum Anlass genommen mal wieder etwas zu schminken und hab hier auch direkt die neuen Produkte verwendet. Ich denke ich werde auch noch weitere verschieden Looks damit ausprobiern um einfach zu schauen was damit so geht. :3

[AMU] Autumn Leafs


Was ich verwendet habe

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Giffarine Eyeshadow Quad, dunkles braun (Thai-Marke)
  • Sugarpill Burning Heart Palette"Flamingpoint", "Buttercupcake", "Poisonplum
  • Sugarpill Sweetheart Palette "Tako"
  • MAC Fluidline "Blacktrack"
  • Urban Decay, Glide-On Eyepencil, Rockstar *
  • Urban Decay Subversion Lashprimer*
  • Urban Decay Perversion Mascara
Gesicht
  • Maybelline Fit me Conealer No. 15
  • Cute Press BB Radiance Powder (Thai-Marke)
  • Sleek i-Candy Blush Palette "Dolly Mix"
Lippen
  • MAC Lippenstift Rebel.
*Testprodukte. 

[AMU] Autumn Leafs

Den Glide-On Eyepencil hab ich über den Fluidliner aufgetragen, weil ich schwarz doch zu hart fand und das Ganze somit ein wenig abmilderte. Vielleicht hätte ich ihn direkt nur Solo auftragen sollen. Auch am Unteren Wimpernkranz habe ich ihn aufgetragen und dann ein Lila drüber gepinselt. 

Ich wusste gar nicht, dass ich braune Farbtöne besitze bis mir Mamas Quad in die Hände fiel. Und irgendwie bin ich jetzt schon in totaler goldener Herbststimmung und freue mich auch total darauf, und ihr so?


Kommentare:

  1. Wow, das sieht einfach so schön aus. Das erste Wort was mir allerdings aufgepoppt ist, war Sunset, weil es mich so schön angestrahlt hat und ich wahrscheinlich wohl immer noch im Sommer hängen geblieben bin *hahaha* Aber ja, der goldene Herbst klopft bereits an und du machst ihm mit deinem AMU alle Ehre. <3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super - gerade auch mit der Lippenkombo. Sehr harmonisch obwohl es so ein Kontrast von warm und eher kalt ist. Das Amu ist spitze, Ich stehe ja auf warme Looks.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön und was ein wahnsinnig toller Lidstrich <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Amu! Die Farben erinnern mich total an fallende Herbstblätter

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wieder Mal wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Wiedermal ein total schönes AMU! Hach, da freut man sich noch mehr auf den Herbst. ^.^
    Rebel wirkt bei dir ja richtig lila oder bilde ich mir das ein? Bei mir sieht das immer etwas pink aus xD Nichtsdestotrotz eins meinwe absoluten Lieblingslippies hihi <3

    AntwortenLöschen
  7. wuah, die Farben sind wirklich super schön *_* und der Liner <3 toll geworden!
    zu den SP Pigmenten, da habe ich sogar auch 2 von :D weiß bei sooo vielen Pigmenten nur noch nicht wann die dran kommen, aber immerhin arbeite ich durch die Aktion jetzt mal welche ab ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farben. Ein tolles Herbstamu! Bis ich endlich mal Zeit finde für das herbstliche AMU das ich gern machen wollte is vermutlich Winter. XD
    Ich finde die Übergänge zwischen den Farben sind dir sehr gut gelungen. Und der Liner sowieso. Da wird man neidisch.

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥