[AMU] And you waited all the rain

ลูกครึง 

Oh, Melancholie mein liebster Freund,
meine Medizin in finsterster Nacht.
Ich wiege mich in deinen Armen,
wenn der Himmel über mir zerfällt.

Wenn mein Herz so schwer,
versinkend im schwarzen Meer
ist der Klang deiner Melodie
das, was mich am Leben hält.

Die Süße deiner Stimme, 
die mein Herz berührt
und in tiefster Dunkelheit
immer wieder zu dir führt.

Auch wenn es manchmal schmerzt,
kann ich dir nicht widerstehn.
 Größrer Schmerz ist's 
allein durch die Dunkelheit zu gehn.

ลูกครึง
Produkte: Artdeco Eyeshadow Base; MAC Paint Pot - Bare Study; Fyrinnae - Rapunzel has Extensions; Sugarpill - Asylum; Essence - Liquid Ink matt; Urban Decay Subversion Primer*; Urban Decay Perversion Mascara*; Manhattan Waterproof Khol Kajal; Lime Crime - Geradium
*Im Rahmen einer Test-Aktion erhalten

Kommentare:

  1. Das Makeup ist so wunderschön! Die Farben stehen dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Für deine Verhältnisse ist das ein sehr natürliches Amu :D Aber sehr schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage voll oft auch mal nur ein Lidstrich. Nur das wäre doof immer auf dem Blog zu posten und dann kommen halt die ganzen knalligen Farben. Stimmt, sanfte Farben sind noch Mangelware. Aber ich liebe auch die, wenn man die richtigen Farben kombiniert. *-*

      Löschen
  3. Oh du Hübsche! Dein AMU ist super schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es. Die Farben sind toll, sehen aber irgendwie aus wie ein "Hauch". Passt gut zur Melancholie, finde ich. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dem Licht, dass es die Farben noch blasser gemacht hat als sie eigentlich waren. Das Bild ist ja um zwei drei Uhr Nachts entstanden ohne Softboxen. XD

      Löschen
  5. Das ist ein sehr atmosphärischer Beitrag. Ich mag die Fotos die das Thema Melancholie verdeutlichen.

    AntwortenLöschen
  6. Wow siehst du sexy aus <3 Bombe!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also jetzt muss ich den matten eyeliner auch haben xD
    Sehr schönes AMU *0*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein sehr schönes Augen Make-up.
    Wird es dazu eine Anleitung geben, mit der genauen Benennung der Produkte? Ich sah, dass ganz unten die Produkte angegeben waren. Ehrlich gesagt kenne ich aber nicht alle Hersteller, für mich geht daraus nicht hervor was Lidschatten etc ist. Und auf der Arbeit habe ich meist leider keine Zeit jedes Produkt zu googeln. Davon ab: tip top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte ich hätte auf den Kommentar schon geantwortet. Muss wohl verloren gegangen sein bei meiner blöden Internetverbindung. -,-

      Ja, ich werd mal schauen wenn das Wetter hier die Tage mal schöner wird könnt ich das machen, aber momentan ist es schon Mittags grau als wäre es Nachmittag. :(

      Löschen
  9. Wow! Der Look ist der Hammer! Sieht wirklich wunderschön aus. Ist der Text von dir? LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, ich hab mal versucht ein bisschen was zu schreiben.. :D

      Löschen
  10. Wow das sieht richtig toll aus! :-)
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich bereits erwähnt, dass ich total verliebt in deine Augen bin? Du hast so eine schöne Augenform, die du dann auch noch so toll zur Geltung kommen lassen kannst. Das AMU ist ebenfalls wie immer spitze und ich mag die Farbkombi dieses Mal besonders gern. Würd ich zu gern nachschminken, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich diese Farben trotz der vielen Lidschatten-Paletten nicht besitze *grummel*

    P.s: Hast du i-wo einen Posting versteckt, der sich mit der Portrait Fotografie beschäftigt? Find deine Bilder immer so richtig schön, vorallem was die Ausleuchtung angeht. Es ist super hell, aber nicht überlichtet und die Bilder mit deiner Sis als Model schmachte ich mir auch schon die ganze Zeit an. So hübsche Geschwister <3

    AntwortenLöschen
  12. Aaaw, das ist total süß. :D
    Ja, mit der Augenform hab ich echt ein wenig Glück weil sie eben ein Mix aus asiatisch und europäisch sind. Ich denke auf jedenfall, dass die Farben dir stehen könnten und auch deiner Augenform, denn das Original, was ich versucht habe nachzuschminken war auch asiatisch. Das hätte ich vielleicht in den Blogposttitel schreiben sollen, dass es nachgeschminkt war. Ich hatte war eine ähnliche Kombination schon vorher geschminkt, aber mit dem dicken schwarzen Lidstrich und der schwarzen Wasserlinie wars nachgemacht. xD

    Ich hab leider noch kein Post dazu wie ich Selbstportraits mache, aber ich kanns ja nachholen falls Bedarf besteht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe lieben Dank für die Lieben Worte. Von meiner Schwester habe ich schon lange keine Bilder gemacht, also nehme ich mal an du meinst vielleicht meine Cousine (wird immer gedacht es sei meine Schwester. xD). Ja, sind beide auf jedenfall hübsch. <3 xD Danke.

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥