[AMU] This Heart Get No Sleep

[AMU] The Heart Get No Sleep

Zurück aus den Semesterferien mit ein wenig mehr Lust zum Bloggen, melde ich mich heute mit einem neuen Blogpost. Eigentlich hatte ich viel mehr geplant in den Semesterferien, aber durch die Uni und allem war einfach die Luft raus und ich hab meine Zeit wenig damit verbracht mich zu schminken, so war auch kein Material für den Blogpost da. Ich hab jedoch nicht die Sachen vergessen, die ich machen wollte und werd meine imaginäre Liste nach und nach abarbeiten wenn mir den Sinn danach steht.

Heute gibt es ein neues AMU mit einem neuen Pigment von Sugarpill, was neu erschienen ist. Vor einigen Monaten verkündete Amy, dass es zu den IMATS in Australien ein neues limitiertes Pigment "Lucid" (wird beschrieben als mint mit subitlen violetten Highlights und Goldpartikel) herausgebracht wird, welche sie dort verkaufen würden. Alle die nicht in Australien sind sollten aber nicht traurig sein, da es zu Anfang Oktober auch in begrenzter Stückzahl online gehen sollte. Ich hab bis spät in die Abendstunden gewartet und dann war es auch so weit. Zack, bestellt. 

Wahrscheinlich ist dieser Look mal sowas von nicht herbstlich, sondern viel mehr Frühling oder Sommer, aber ich hatte so Lust drauf. Dazu musste dann noch ein farbiger Eyeliner her, weil ich so viele habe und sie relativ selten zum Einsatz kommen. Später ist mir eingefallen, dass ich einen ähnliches AMU schon mal trug und war dieses hier, aber den alten Look finde ich gar nicht mehr so toll, da blöd verblendet und der Lidstrich irgendwie mies ist.










Was ich verwendet habe:

Augen
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Sweetheart Palette "Tako" (weißer Lidschatten)
  • Sugarpill Burningheart Palette "Poisonplum" (lila Lidschatten)
  • Sugarpill Loose Pigment "Lucid" (mintiger Lidschatten)
  • MAC Lidschatten "Perfait Amour" (fliederner Lidschatten)
  • KIKO Smokey Eye Pencil 03 (lila-blauer Kajal)
  • Urban Decay Subversion (Mascara-Grundierung)* 
  • Urban Decay Perversion Mascara*

Gesicht
  • Maybelline Fit Me! Concealer No. 15
  • Cute Press BB Radiant Powder (thail. Marke)
  • Nars Pierre Hardy LE "Boy's don't cry"

Lippen
  • MAC Kelly Osbourne LE "Dogdy Girl"
*Im Rahmen einer Test-Aktion erhalten

[AMU] The Heart Get No Sleep

Zuerst habe ich einen weißen Lidschatten in die Innenwinkel meines Auges aufgetragen und am inneren unteren Wimpernkranz. Im Anschluss nahm ich den fliederen Lidschatten zur Hand und trug ihn am äußersten Lid auf und verblendete ihn in die Lidfalte, schön großflächig. Danach nach ich einen dunkleren Ton, ein kräftiges Violett, dass ich auf die Lidfalte auftrug und ins Flieder verblendete. Notfalls hab ich mit dem Flieder nochmals ausgeblendet. Auf dem beweglichen Lid tupfte ich dann mit einem großen Pinsel das mintfarbene Pigment. Am äußeren Unteren Wimpernkrank zog ich mit dem Kajal eine Linie, die zur Innenseite des Auges schmal ausläuft und verblendete es mit dem flieder Lidschatten sanft. Zum Schluss wie gehabt Eyeliner, Mascara und alles. :)

[AMU] The Heart Get No Sleep[AMU] The Heart Get No Sleep[AMU] The Heart Get No Sleep


Ich hoffe euch gefällt der Look und ich konnte euch etwas Farbe in euren Alltag bringen. :)
Die Kombination mag ich gerne und hab sie diese Woche schon zwei mal getragen, haha. Irgendwie wird das schon zum Ritual die Looks 1324568 im Alltag getragen zu haben und dann erst auf dem Blog zu posten.




PS: Kenn ihr eigentlich die Aktion PIGMENTOMANIA , die Steffi von Talasia.de ins Leben gerufen hat?  Die oft vergessenen Pigmente, die man so hat, wieder öfters zu benutzen. Weitere Informationen finde ihr hier 

 

Kommentare:

  1. Super schöner Look :) Immer wenn ich Dodgy Girl sehe, gefällt er mir total gut und in Kombi mit dem AMU wirklich perfekt. Steht dir super :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Ohja, Dodgy Girl mag ich auch total und bin froh ihn gekauft zu haben. Nur muss ich immer vorher schön die Lippen pflegen, sonst sieht man echt jede Falte. *schniff*

      Löschen
  2. woaaa was für ein wunderschönes Amu! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich freu mich das du jetzt wieder mehr bloggen möchtest!
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥

      Jaaa, ich versuche es zu mindest. Ihr wisst schon Vorsätze und wie sie eingehalten werde. Aber ich hab diesmal auch ein bisschen mehr Zeit, da will das auch nutzen und kreativ sein. ^-^

      Löschen
  4. Schönes Make up!! Und dieser Parfait Amour ist ein toller Lidschatten, den bewundere ich imemr wieder bei AMU's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Ohja, ich bin normalerweise nicht so der MAC Lidschatten Fan aber Parfait (Oh, ich habs wohl falsch geschrieben) Amour kann ich wirklich nur empfehlen, einfach weil es so eine wunderschöne Farbe mit schönem Effekt ist. <3<3<3

      Löschen
  5. Was nen geiles Teil. :D Richtig hübsch und die Kombi mit dem lila macht es irgendwie noch mintiger, if you know what I mean. :D Und Dodgy Girl passt wirklich gut dazu. Aber das ich den mag, weißt du ja glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch, und ich verkrafte es dass er nicht so knallt wie auf dem Foto bei Amy, aber ich wir kennen dass ja alle Photo vs. Reality. Nichts desto trotz ist es auch in echt eine super schöne Farbe. Und man kann sicher noch einiges machen mit farbigen Base, aber da muss ich noch rumprobieren. :D

      Dodgy Girl rulez. Ich weiß, das liegt einfach daran weil der Lippenstift einfach so super an dir aussieht bei deinen Haaren. :D

      Löschen
    2. Haha jaaaa ohne Photoshop auf Promobildern würden wir das Zeugs doch gar nicht erst kaufen. o; Für die realeren Versionen gibt es eben uns Blogger. Meistens zumindest. :D

      Das hat bei Dodgy Girl nicht mal was mit den Haaren zu tun aber danke sehr. n_n :D <3

      Löschen
  6. Toller Look und Dodgy Girl passt einfach perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zuerst überlegt, obs nicht zu grell wäre, aber ich musste es einfach ausprobieren und habs danach als gut befunden. Dankeschön<3

      Löschen
  7. oh ein seehr schöner Look. Mag die Farbkombi und steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wundervoller Look, ich liebe es, dass die Farben so strahlend und intensiv sind! Super schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich freue mich auch immer darüber dass die Farben so strahlen und auch in echt so sind wie sie auf dem Foto rüberkommen. <3

      Löschen
  9. Sieht mega schön aus und die Bilder sind toll geworden <3
    Krass, dass du schon bei dem Lila Hit the pan hast!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D <3
      Ich hab tatsächlich auch noch andere Lidschatten mit einem Hit the Pan. Anfangs dachte ich ja wirklich das wird ewigkeiten auf sich warten lassen vor allem, weil die Lidschatten Pfännchen doch so groß sind. Aber ich hab da schon echt ne fette Kuhle *hust* xD

      Löschen
  10. Sooo schön und ein großer Unterschied zum alten Look <3
    Ich trag ja immer neutrale AMUs aber deine bunten finde ich immer so toll *0* Hach und ist doch egal ob Sommer, Herbst oder Winterlook, man sollte tragen wonach einem ist ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci.
      Ohja, der Meinung bin ich auch. Ich trag wirklich meist das worauf ich Bock habe. Und genauso oft trage ich meist wenns neutral werden soll nur einen Lidstrich, vor allem wenn ich keine Zeit habe. <:

      Löschen
  11. Freu mich total, dass du mitgemacht hast und dann auch noch so eine geile Farbkombination *___* da steh ich ja total drauf, du suchst immer so coole aus!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU, so schön harmonisch, mag ich :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥