[Nachgeschminkt] AMU Vintage

[Nachgeschminkt] AMU Vintage

Wie immer schaue ich jeden Tag auf Instagram, ob es irgendwas neues gibt bei all den ganzen Produktsichtungen, Essen, Tieren bishin zu Looks, die andere posten. Und dann sah ich, dass Oli (von Oli - Rock your style) ihren liebsten Look zeigte, den sie für ihren Blog geschminkt hatte. Ich fand die Farbkombination so schön, dass ich diesen dann nachschminken wollte. Selber bin ich noch nie auf die Idee gekommen diese Farben zu kombinieren. Und genau das liebe ich an anderen Menschen und ihren Blogs (oder wo auch immer Imput geteilt wird) schön dass sie einen inspirieren, einfach weil jeder anders ist und andere Sachen macht.

Zuerst dachte ich, dass ich die verwendeten Produkte gar nicht besitze (da ich mir nur den Look angeschaut habe. :D), hab ich für mein AMU ähnliche Produkte benutzt und ein paar Sachen anders gemacht. Falls ihr den originalen Blogpost von Oli sehen wollt, klickt [Hier].
Erst als ich den Blogbeitrag zu dem Look suchte und ich mir die Produktliste anschaute sah ich, dass sie die Vintage Romance Palette von Sleek verwendete. Die hab ich sogar! Aber gut. :D



Verwendete Produkte: 

Augen
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC "Parfait Amour"
  • MAC "Brule"
  • Sugarpill Heartbreaker Palette "2am"
  • Fyrinnae Pigment "Rapunzel had Extensions"
  • Essence Liquid Ink matt Eyeliner
  • KIKO Smokey Eye Pencil No 03
  • Urban Decay Subversion Primer*
  • Urban Decay Perversion Mascara*

Gesicht
  • Maybelline Fit Me! - Concealer Nr. 15 
  • Cute Press - BB Radiance Powder
*Im Rahmen einer Test-Aktion erhalten

[Nachgeschminkt] AMU Vintage
[Nachgeschminkt] AMU Vintage

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf nur einer Seite am Auge einen Kajal aufgetragen habe.. Eigentlich wollte ich einen schwarzen Kajal verwenden, doch wollte er sich nicht so recht auf meiner Wasserlinie auftragen lassen so dass es eher was hässlich graues wurde und ich es vergas es wegzumachen.

Ich hab auch den Lidstrich nicht komplett schwarz gemacht, weil meine Farben auf dem Lid auch nicht so knallig sind. So hab ich im inneren des Wimpernkranzes ein lila aufgetragen um den Lidstrich farbig aufzulockern. Komplett schwarz fand ich irgendwie so hart. (Versteht man überhaupt was ich meine?)


Kommentare:

  1. Sieht wieder richtig schön aus.LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Liner hat durch den Farbwechsel einen tollen Effekt, finde ich ebenfalls sehr interessant in Kombi mit den Farben des restlichen Looks.
    Ich hätte einen schwarzen Liner jetzt nicht zu hart gefunden, aber definitiv langweiliger. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau ich fand es mit dem lila wirklich was spannender. :D

      Löschen
  3. Der Liner sieht echt klasse aus! *_* Sehr schönes Makeup :) Die Farbkombi ist aussergewöhnlich, passt aber richtig gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥
      Ja, die Farbkombi war mir auch neu aber ich bin froh wenn man sich bei anderen Blogs was abgucken kann. :)

      Löschen
  4. Ich finde den Look extrem schön. Außergewöhnliche Farbkombi und echt was besonderes, außerdem ist der Liner auch ne absolute Augenweide.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke für das Kompliment. <3
      Ja, ich steh momentan eh auf farbige Line. *-*

      Löschen
  5. WOOOW :D Das Make Up ist richtig schön geworden. Farbig aber trotzdem sehr gut geeignet für den Alltag :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus! Die Farben sind echt toll in Kombi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare<3

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Die Farbkombi ist so so wunderbar! Alles sehr stimmig, toll einfach:-))

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr toll aus. Besonders der Verlauf im Lidstrich ist toll.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  10. Hello! Nice blog!
    Follow me and I will follow back)

    Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor http://violaceousflavor.blogspot.ru
    Write me if you follow me)

    AntwortenLöschen
  11. omg girl!!! what an amazing makeup!! great eye shadows!!! and great eyeliner line!! you look so stunning!! im now following you on gfc! hope you can visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich richtig, richtig genial aus, perfekt verblendet und der Liner dazu ist auch wunderbar! Diesen Look finde ich außergewöhnlich, aber trotzdem natürlich - ich finde das erste Bild rechts sieht aus wie für ein Albumcover gemacht. Deine Bilder bewundere ich extrem, ich wünschte ich würde sowas auch hinkriegen.

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen toll zusammen aus und die Übergänge sind so schön fließend. Super AMU!

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Farbkombination ist wirklich superschön und das ganze AMU einfach atemberaubend. Eines der Schönsten, das ich seit langem gesehen habe!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥