[MITTEILUNG] Blogger Adventskalender 2014

Blogger Adventskalender
Während momentan noch zwei meiner aktuellen Looks sich noch im "Entwurf" befinden, habe ich heute einen Ankündigungspost für euch. Dieses Jahr werde ich das erste Mal in der Blogger-Community bei einem Adventskalenderaktion mitmachen, wie man vielleicht unschwer an der Grafik erkennen kann. Nach tagelangem Tüffteln ist es nun endlich soweit. Und ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd!

Unsere Aktion startet wie ein normaler Adventskalender am 1. Dezember. Von da an gibt es jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Türchen, welches von einem Blogger vertreten wird. Jedes Türchen bleibt 48 Stunden geöffnet. Am 24. Dezember öffnen wir alle gemeinsam ein großes Türchen, welches mehrere Gewinne beinhaltet. Die Gastgeber dieser Aktion findet ihr im folgenden Kalender. dafür ihr nur die jeweiligen Türchen anklicken.




Die genauen Regel findet ihr auf den jeweiligen Blogs. Um euch ständig auf dem Laufenden zu halten, haben wir für euch ein Event auf Facebook erstellt und hoffen, dass ihr dadurch kein Türchen verpasst. Hier könnt ihr daran teilnehmen: Facebook.

Das erste Türchen findet ihr dann am 1. Dezember bei tintedivory.de


Seid ihr auch alle schon in Weihnachtsstimmung? Ich hab mir heute mein erstes Weihnachtsbäumchen gekauft und ein wenig geschmückt. 


1 Kommentar:

  1. Coole Sache, bin schon auf deinen weihnachtlich angehauchten Post gespannt! ;)

    Ich bin bereits in Weihnachtsstimmung aber nur was das Essen anbelangt *hahah* Ich kaufe täglich all das süße Zeug, was es nur zu Weihnachten gibt und bald beginnt ja auch noch meine Schicht als Geschenke Verpackerin *wheeeey* XD Deko-technisch habe ich mich aber nicht so eingedeckt :/

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥