[AMU] This Heart Get No Sleep (light)

_MG_2404 xx

Wie ich bereits im Post gestern erwähnte habe ich ein paar Looks, die noch im Entwurf liegen und dieser ist einer davon. Eigentlich ist dieser Look nicht komplett was neues und fast der gleiche wie "This Heart Get No Sleep", abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Man könnte fast sagen es ist die Light-Version oder die etwas sanftere Variante. Lucid, ist einfach so eine wunderschöne Farbe an der ich mich kaum satt sehen kann. Momentan stehe ich wieder total auf pastellige Farben (aber passupp, der nächste Look ist alles andere als zart), was ja auch wieder super zum Winter passt, wenn man zu den kühleren Tönen greift. Hach...

Es ist schon erstaunlich wie viel anders es aussieht, wenn ich nur eine Farbe und den Eyeliner auf der Farbe weg lasse. Ich glaube ich hab den Look nun eine Woche getragen und hab schon eine deutliche Kuhle in meinem Parfait Amour. Ich hoffe das Hit-the-Pan lässt auf sich warten.

[AMU]

Augen
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Cold Chemistry "Diamond Eyes" (perlweißer Lidschatten)
  • Sugarpill Loose Pigment "Lucid" (mintiger Lidschatten)
  • MAC Lidschatten "Parfait Amour" (fliederner Lidschatten)
  • KIKO Smokey Eye Pencil 03 (lila-blauer Kajal)
  • Urban Decay Subversion (Mascara-Grundierung)* 
  • Urban Decay Perversion Mascara*

Gesicht
  • Maybelline Fit Me! Concealer No. 15
  • Cute Press BB Radiant Powder (thail. Marke)
  • Nars Pierre Hardy LE "Boy's don't cry"

Lippen
  • MAC Kelly Osbourne LE "Dogdy Girl"
*Im Rahmen einer Test-Aktion erhalten
_MG_2383 xx

Ignoriert auf den Bildern, meine blanken Lippen mit dem Rest des vorherigen Lippenstift. Ich hatte zu dem AMU einen roten Lippenstift ausprobiert und nicht für toll befunden, weswegen ich ihn unmittelbar danach wieder abgewischt habe. Unglücklicherweise nicht 100% restlos. Ich hatte auch vergessen den nächsten passenderen Lippenstift aufzutragen. Ist mir dann erst beim ersten Sichten der Fotos aufgefallen. :D


Kommentare:

  1. Wunderschöner Look :) Mir gefallen diese Türkis-Lila-AMUs an dir immer total gut :) Dogdy Girl sieht dazu großartig aus :)!

    AntwortenLöschen
  2. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥