[Blogger Adventskalender] Türchen Nr. 14

Huhu, meine Lieben!

Heute gibt es weder ein Makeup, noch ein Nageldesign. Nein. Das 14. Türchen, des Blogger Adventskalenders macht nun auf und ich bin schon mega aufgeregt. Mit diesem Türchen möchte ich mich unter anderem bei meinen Lesern bedanken, denn vor einiger Zeit haben wir mit GFC die 100 erreicht und Bloglovin ist auch nicht mehr weit davon entfernt. Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd und ich hoffe ihr auch. Hinter Türchen 14 verbirgt sich einer meiner Lieblingsmarken und ist für Liebhaber der bunten Welt genau richtig!



Ihr habt bei mir die Chance zwei Pigmente von Sugarpill zu gewinnen. Eure Exemplare werden definitiv unbenutzt und ungeöffnet sein. Und welche Farben ihr gewinnen könnt verrate ich euch jetzt.

  • Sugarpill Chromalust Loose Pigment - Hysteriv (ein mitteldunkles lila mit subtilen warmen Untertönen und einem frostigen metallischen Finish) [Look 1] [Look 2]
  • Sugarpill ElectroCute Neon Pigment - Hellatronic (ein kühles violetstichiges blau mit blauvioletten Glitzerpartikeln)
Zu Hellatronic habe ich irgendwie noch keine Looks auf dem Blog, haha. Ist anscheinend in der ganzen Zeit eher unter gegangen. Aber ich hoffe ihr findet anständige Bilder im Internet, falls ihr schauen wollt. Hier auf meinem Arm ein Swatch beide Pigmente ohne Base. 



Und so könnt ihr das 14. Türchen gewinnen

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein, egal ob auf Facebook, Bloglovin, Instagram oder Twitter 
  • Tragt euch bei Rafflecopter mit eurer E-Mail-Adresse oder eurem Facebook-Account ein (nur dann ist euer Eintrag gespeichert) und hinterlasst mir einen Kommentar (Weitere Info im Rafflecopter)
  • Schaltet nach Belieben die verschiedenen Lose frei, um eure Gewinnchance zu erhöhen
  • Mitmachen können alle Personen ab 18 Jahren mit einer Postanschrift in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Das Gewinnspiel ist 48 Stunden offen, Teilnahmeschluss ist Dienstag, der Edit;16. Dezember 2014 00:00 Uhr
  • Der/die Gewinner/in wird per Rafflecopter ausgelost und bekanntgegeben und von mir per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn wird direkt über mich versendet
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
*Ich hatte mich vertan. 48 Stunden enden bei 16. Dezember und nicht bei 17. Dezember. - Es tut mir total leid!

a Rafflecopter giveaway

Morgen findet ihr das nächste Türchen bei Glamour & Glitter auf dem Blog. Ihr könnt aber auch noch gestrigen Türchen mitmachen, dieses findet ihr bei Billchens Beautybox.

Allen noch einen schönen dritten Advent! ♥


Kommentare:

  1. Hallööchen ;) Schöne Pigmente, die sehen toll aus! Ich wünsche dir noch schöne Festtage <3

    Lena Emily Howard :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne Sugarpill noch nicht,aber es sieht so toll aus. Die Farben sind der Hammer.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Insane Anni,
    ich kenne Sugarpill und die Pigmente noch nicht.Die Pigemente sind schön.Mir gefällt dein Makeup damit.Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich kenne Sugarpill leider noch gar nicht und da ich deinen Blog auch erst gerade näher kennen lerne, möchte ich mir nichts von deinem Blog wünschen. ich finde ihn eigentlich so sehr ansprechend und wüßte nichts, was fehlen sollte. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und freue mich auf neue Blogbeiträge von dir.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey,

    ich habe schon von sugarpill gehört und verbinde diese Marke immer mit ausdrucksstarken Farben. Ich besitze jedoch kein einziges Produkt und bin daher sehr neugierig.

    Ebenfalls bin ich neugierig auf deinen Blog, den kannte ich bisher leider noch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  6. Servus,
    das sind tolle Farben. Mal was anderes ... Springe dafür gerne in dne Topf.
    *Daumen drück*.
    Einen schönen Adventssonntag euch allen.
    Gruß Verena (frenchyalexs@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hey
    Nein leider kenne ich Sugarpill noch nicht,aber ich finde Pigmente immer super schön.
    Diese beiden sprechen mich auch total an und es wäre schön sie mal an mir ausprobieren zu können.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage :)
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. OMG. Jaaa ich kann ja bei dir mitmachen, wuhu! :D Da schmeiße ich mich doch mal mit voller Begeisterung in den Lostopf, achtung Kinder, ich komme!!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde gern gewinnen, weil ich derzeit total auf bunte Farben und Pigmente steh ;)
    Sugarpill kannt ich bisher noch nicht, aber besser spät als nie! ;)
    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein absolutes Schminkopfer, und deshalb würde ich mich riesig freuen zu gewinnen :)
    Von Sugarpill hab ich schon gehört, besitze selbst aber nichts von dieser Marke :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme an diesem Gewinnspiel teil, weil ich mit Pigmenten sehr gerne schminke und leider habe ich noch keine Sugarpill. Ich würde mich freuen über diese sehr freuen :D

    Liebe Grüße Alena
    http://maybenowandforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne Sugarpill noch gar nicht, wuerde auch gerne gewinnen, um es kenne zu lernen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, tolle Produkte; die Farben sind super, gefallen mir sehr!
    Wünsch dir noch einen schönen 3.Advent.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sind total schöne =) Einen schönen Advents wünsche ich Lg samy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind toll! Ich versuche mal mein Glück! :) Einen schönen dritten Advent <3

    AntwortenLöschen
  16. Halli hallo!
    Wow, das sind wirklich grandiose Pigmente! Ich kenne Sugarpill, besitze aber bisher (leider) noch kein Produkt der Marke. Aber mit ein bischen Glück lässt sich das ja bald ändern ;)

    Wünsche Dir einen wundervollen 3.Advent!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes:)

    ich verfolge deinen Blog schon seit Ewigkeiten und ich wünsche mir noch mehr von deinen tollen und inspirierenden AMUS :)
    Sugarpill kenne ich nur von anderen Blogs und bin schon lange scharf auf die Produkte^^
    Die Pigmente sind wunderschön und würden genau in mein Beuteschema passen, da ich mich gerne an bunten Farben austobe^^

    LG Eve

    ich folge dir via GFC und Bloglovin unter dem Namen JustEve:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes <3
    Du hast einen hübschen Blog und ich folge dir auf Facebook unter Carolin Ickert und bei Bloglovin unter Carolin.

    Ich kenne Sugarpill nur vom Namen her. Ich habe auf einigen Blogs diese knalligen Lidschattenpaletten gesehen und fande die richtig richtig hübsch. Mit den Pigmenten habe ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht und ich würde sie gerne mal ausprobieren. Ich möchte gerne diese beiden Pigmente gewinnen, weil ich die Farben richtig hübsch finde und ich sie gerne mal in Form eines Amus ausprobieren möchte.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Erst durch den Bloggeradventskalender bin ich auf Deinen Blog gestoßen und ich freue mich, ihn auf diesem Wege kennengelernt zu haben. Er gefällt mir sehr gut.

    Ich folge Dir als Annett Müller über BlogLovin, als kmueller168320 auf Twitter und als Anni Mauskewitz über Facebook. Zukünftig werde ich immer mal wieder bei Dir reinschauen.

    Gern würde ich die zwei Pigmente von Sugarpill gewinnen, da es einfach richtig schicke Farben sind, die mir wahnsinnig gut gefallen. Die Firma Sugarpil kannte ich bis dato noch nicht. Erfahrungen habe ich mit Pigmenten auch noch nicht gemacht, aber ich denke ... es wird allerhöchste Zeit dafür. ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annett

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab über Sugarpill in den Blogs gelesen,jedoch besitze ich nichts davon,deshalb würde ich gerne gewinnen und die Pigmente ausprobieren...

    Ich finde dich und dein Blog toll,vorallem deine AMU's!Daher wünsche ich mir weiterhin tolle AMU's ;)

    Vergolge dich via GFC,Bloglovin,Instagram als coenkserap und facebook als Serap Cönk

    Lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-) Nein leider kenne ich Sugarpill noch nicht würde ich aber gerne :-) Würde mich sehr freuen sie zu gewinnen !!! Foge Dir auf Facebook wolf.isabel@web.de LG und schönen 3 . Advent

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne die Marke bisher nur vom Namen und wäre deswegen sehr glücklich wenn ich gewinnen würde. Die Farben sehen jedenfalls klasse aus.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  23. Ich kenne Sugarpill leider noch nicht, daher würde ich sehr gern gewinnen, um die Marke mal auszuprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ich kenne Sugarpill noch nicht, bin aber immer wieder auf der Suche nach neuen Marken bzw. Produkten die ich testen oder für mich entdecken kann, deshalb würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen. Lila ist außerdem meine Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  25. Also Sugarpill war mir bis vor 5 Minuten unbekannt aber dein swatch sieht mega aus und die Farben sind ein Traum. Vor allem das Lila. Genau deswegen mache ich mit und hoffe ganz doll, dass ich Glück habe.
    Was du besser oder mehr machen könntest, kann ich dir gegenwärtig leider nicht beantworten, da ich erst duch den Adventskalender zu dir gefunden habe aber ich habe schon einiges gesehen, was mir sehr gefällt. Wenn ich mich eingelesen habe, sag ich bescheid ob mir was fehlt ^^

    Hab eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich kannte Sugarpill noch nicht, aber der Swatch spricht für sich und genau aus dem Grund würde ich gern gewinnen :)
    Ich lese zurzeit sehr gern leichte und schnelle Rezepte und DIYs :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte gewinnen, weil ich noch nie mit solchen produkten gearbeitet habe und es unglaublich gerne ausprobieren würde. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte deshalb gewinnen, da ich bisher noch nie gewonnen habe und sugarpill noch nicht kenne und gerne ausprobieren möchte. Mir gefällt dein Hintergrund sehr. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. kenne die marke noch nicht aber würde schon sehr gerne gewinnen weil die farben so geil aussehen *-*
    ich mag sehr gerne selbstgemachtes.. bastel nämlich total gern und viel :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  30. deine bunten AMUs sind sehr gewagt, inspirieren aber schon zu mehr Experimentierfreude!
    hab nix von sugarpill, würd mich also freuen!
    glg Verena
    verena.rexeis[at ]gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Farben sind ja der hammer ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥