[AMU] Radioactive Love

[AMU] Radioactive Love

Wie ich bereits vor einigen Tagen schrieb, wird dieser Look heute alles andere als zart, sondern ist von denen Farben eher ein "BÄM, in die Fr...". Mir gefällt das Ergebnis recht gut bis auf mein mangelndes Talent zum Verblenden. Hauptsache das fällt mir erst jetzt auf.
Zugegeben die Farbkombination und auch die Art wie ich es geschminkt habe ist sicherlich nichts neues in der Beautyblogger-Welt, einfach weil der Look recht simpel ist. Dennoch dachte ich mir, ich zeige ihn einfach mal auf dem Blog. Ich wollte unbedingt mal wieder Sparkage (neongrünes Pigment) verwenden und meine Güte ist der Effekt schwer mit der Kamera einzufangen. Die Lösung war wirklich nur noch, dass ich seine eigentlich Leuchtkraft mit Photoshop nachstellen musste.

[AMU] This Heart Get No Sleep (light)

_MG_2404 xx

Wie ich bereits im Post gestern erwähnte habe ich ein paar Looks, die noch im Entwurf liegen und dieser ist einer davon. Eigentlich ist dieser Look nicht komplett was neues und fast der gleiche wie "This Heart Get No Sleep", abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Man könnte fast sagen es ist die Light-Version oder die etwas sanftere Variante. Lucid, ist einfach so eine wunderschöne Farbe an der ich mich kaum satt sehen kann. Momentan stehe ich wieder total auf pastellige Farben (aber passupp, der nächste Look ist alles andere als zart), was ja auch wieder super zum Winter passt, wenn man zu den kühleren Tönen greift. Hach...

Es ist schon erstaunlich wie viel anders es aussieht, wenn ich nur eine Farbe und den Eyeliner auf der Farbe weg lasse. Ich glaube ich hab den Look nun eine Woche getragen und hab schon eine deutliche Kuhle in meinem Parfait Amour. Ich hoffe das Hit-the-Pan lässt auf sich warten.

[AMU]

Augen
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Cold Chemistry "Diamond Eyes" (perlweißer Lidschatten)
  • Sugarpill Loose Pigment "Lucid" (mintiger Lidschatten)
  • MAC Lidschatten "Parfait Amour" (fliederner Lidschatten)
  • KIKO Smokey Eye Pencil 03 (lila-blauer Kajal)
  • Urban Decay Subversion (Mascara-Grundierung)* 
  • Urban Decay Perversion Mascara*

Gesicht
  • Maybelline Fit Me! Concealer No. 15
  • Cute Press BB Radiant Powder (thail. Marke)
  • Nars Pierre Hardy LE "Boy's don't cry"

Lippen
  • MAC Kelly Osbourne LE "Dogdy Girl"
*Im Rahmen einer Test-Aktion erhalten
_MG_2383 xx

Ignoriert auf den Bildern, meine blanken Lippen mit dem Rest des vorherigen Lippenstift. Ich hatte zu dem AMU einen roten Lippenstift ausprobiert und nicht für toll befunden, weswegen ich ihn unmittelbar danach wieder abgewischt habe. Unglücklicherweise nicht 100% restlos. Ich hatte auch vergessen den nächsten passenderen Lippenstift aufzutragen. Ist mir dann erst beim ersten Sichten der Fotos aufgefallen. :D


[MITTEILUNG] Blogger Adventskalender 2014

Blogger Adventskalender
Während momentan noch zwei meiner aktuellen Looks sich noch im "Entwurf" befinden, habe ich heute einen Ankündigungspost für euch. Dieses Jahr werde ich das erste Mal in der Blogger-Community bei einem Adventskalenderaktion mitmachen, wie man vielleicht unschwer an der Grafik erkennen kann. Nach tagelangem Tüffteln ist es nun endlich soweit. Und ich freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd!

Unsere Aktion startet wie ein normaler Adventskalender am 1. Dezember. Von da an gibt es jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Türchen, welches von einem Blogger vertreten wird. Jedes Türchen bleibt 48 Stunden geöffnet. Am 24. Dezember öffnen wir alle gemeinsam ein großes Türchen, welches mehrere Gewinne beinhaltet. Die Gastgeber dieser Aktion findet ihr im folgenden Kalender. dafür ihr nur die jeweiligen Türchen anklicken.




Die genauen Regel findet ihr auf den jeweiligen Blogs. Um euch ständig auf dem Laufenden zu halten, haben wir für euch ein Event auf Facebook erstellt und hoffen, dass ihr dadurch kein Türchen verpasst. Hier könnt ihr daran teilnehmen: Facebook.

Das erste Türchen findet ihr dann am 1. Dezember bei tintedivory.de


Seid ihr auch alle schon in Weihnachtsstimmung? Ich hab mir heute mein erstes Weihnachtsbäumchen gekauft und ein wenig geschmückt.