[AMU] BÄM ... wieder bunt!

[AMU] Bäm ... wieder bunt!

Ich freu mich wie ein kleines Honigkuchenpferd mal wieder ein AMU-Post präsentieren zu können und habe dafür extra in den Farbtopf gegriffen. Endlich hat sich die Chance dafür wieder ergeben. Zu anfangs war mir nicht ganz klar wie ich das ganze nun gestalten wollte und hab einfach erst einmal in meiner Kiste mit den Pigmenten rumgewühlt und alle Farben einzeln betrachtet. Am Ende hab griff ich dann zu denen, die mich am meisten anmachen und überlegte ein wenig. Irgendwann gelangte ich dann zu meinem Endergebnis und es gefällt mir recht gut. Nach dem ich fertig war wollte ich auch so für die Tür gehen, aber gut ich hab an dem Tag meinen Arsch nicht vor die Tür gekriegt. Ein wenig schade.

Auch schade fand ich, dass ich den Effekt des Eyeliners auf den Bildern nicht so toll einfangen könnte, denn der gefällt mir hier besondern. Die Innenseite changierte so schön in Perlmutt (?!) und geht dann über in einen lilanen Wing. Als Highlight wollte ich unbedingt noch ein Weiss mit einbringen, aber ich denke ich habe es ein bisschen doof kombiniert, so dass es nicht ganz so gut zur Geltung kommt und ich das Gefühl bekomme, dass etwas fehlt.

[AMU] BÄM ... wieder bunt! - Produkte

Verwendete Produkte:


  • Klebeband
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Sugarpill Loose Pigment - Lucid
  • Sugarpill Loose Pigment - Darling
  • Sugarpill Pressed Pigment - Afterparty
  • Sugarpill Pressed Pigment - Velocity
  • Sugarpill Pressed Pigment - Poison Plum
  • Artdeco Liquid Star Liner - 20
  • Essence Crystal Liner - 06 rosy rush
  • Sugarpill Loose Pigment - Weekender
  • Illamasqua Precision Ink - Scribe
  • Catrice Kohl Kajal - 170 Blues Willis
  • Urban Decay Subversion
  • Urban Decay Perversion
Lippen: Mac Lipstick - Dogy Girl

IMG_2781 xx
IMG_2761 xx

Ihr verteilt großflächig und dünn den Primer auf das Lid und klebt euch ein Stück Klebeband als Orientierungslinie für den Eyelinerwing und die scharfe kante des Lidschattens. So wie in dem Tutorial [hier] Beim Auftrag der Farben fangt ihr am besten mit der hellsten Farbe in der Innenseite des Lids an und arbeitet euch mit immer einer dunkleren Nuance weiter bis zum Augenaußenwinkel. Ich hab mich hierbei auf vier verschiedene Farbtöne beschränkt von von mintgrün, zu türkis und mittelblau bis hin zu einem dunkleren mittelblau. Dabei die äußeren Kante mit einem sauberen Pinsel schön weich ausblenden. 

Im Anschluss zieht ihr mit einem flüssigen Eyeliner ganz fix einen Lidstrich und tupft solange der Eyeliner noch feucht ist, mit einem lila Pigment vom Wing bis zur Mitte des Wimpernkranzes. Auf den anderen Ende des Eyeliner tragt ihr den Crystalliner auf und zieht den ebenfalls bis zur Wimpernkranzmitte. Nun den weißen Eyeliner entlang des Wings ziehen.

Unter den unteren Wimpernkranz tragt ihr den lilanen Lidschatten auf und blendet ihn aus. Im Anschluss nur noch die Mascara Base + Mascara auftragen und mit dem Kajal die Wasserlinie bemalen. Fertig ist der Look!

IMG_2759 xx

Bitte ignoriert auf den Bildern meine Augenbrauen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen wie unterschiedlich sie doch sind und ich versuche noch sie wieder gleich wachsen zu lassen.  Jetzt verstehe ich nun wieso meine Mutter meinte "Du zupfst deine Augen zu viel". Upsi...

Ich wette ich ernte dafür im Internet ein wenig Spott, aber gut, ich denke ich kann damit leben. :-D

IMG_2766 xx

Mit dem aktuellen Look reihe ich mich auch mal wieder bei Pigmentomania-Aktion von Talasia ein. Macht doch einfach mit, wenn ihr denkt ihr habt eure Pigmente zu lange vernachlässigt und Lust habt das zu ändern. :)


Kommentare:

  1. ... hihi irgendwie farblich genau das, was ich eben auch gepostet habe. xD
    Sehr cool, gefällt mir gut! Lucid und Darling sind äußerst schicki.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das nun 4 Tage im Entwurf drin und kam erst jetzt dazu es zu posten. XD

      Löschen
    2. Ich habs glaube ich Montag oder so geschminkt, aber war zu faul zum bearbeiten. Auch nicht besser. xD

      Löschen
  2. Bämi Bäm, man haut das rein, fantastischer Look, ich LIEBE ihn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich total zu hören ♥ ♥ - Danke!

      Löschen
  3. Hey :)
    Schön mal wieder von dir ein richtig buntes Make Up zu sehen. Ich finde es echt toll!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich musste echt mal meine Ungeschminktheit der letzten Wochen kompensieren. Deswegen viel und knallig. :D

      Löschen
  4. Hach, wie cool. Da ist wieder Farbe. Sieht genial aus. Ich finde es fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Farbverläufe und -kombination sind der Knaller! Und der Lippenstift dazu - perfekt.

    AntwortenLöschen
  6. Wie absolut geil das aussieht! Den Essence Eyeliner habe ich mir gestern auch gekauft und freue mich nun noch mehr aufs Ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel Mühe du dir mit den Details gemacht hast, toll! Der Eyeliner allein ist schon der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, wie toll das ausschaut! So bunt und schimmernd! Richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  9. aaahh ich liebe es :D es ist so wundervoll bunt! Ich muss auch häufiger wieder in den Farbtopf greifen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Richtig, richtig geiler Look! Der Lippenstift passt auch einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥