[AMU] Countess

[AMU] Countess

Wer hat es mitgekriegt? Sugarpill hat seit Ende Januar neun neue Farben in Sachen Pigmenten rausgebracht! Und ich war ganz lange Zeit traurig, dass ich mir diese bisher nicht kaufen konnte mangels Geld. Manchmal haben anderen Sachen Prioritäten. Aber dank eines netten Menschen auf Instagram vom anderen Ende der Welt hatte ich die Ehre und Freude ein paar Samples von einigen Farben zu bekommen. Und ich bin immer noch ein wenig überwältigt von der Großzügigkeit und den Aufwand, obwohl man sich gar nicht richtig kennt. Ich mein, ich bin doch nur irgendjemand aus dem Internet. O_O


Oft kotze ich mich ja im Internet über blöde Menschen im Alltag im Netz aus, aber es gibt auch genug tolle Menschen auf der Welt und das darf man nicht vergessen. Ich will gar nicht immer nur meckern. Menschen können auch toll sein. So. Und durch das Bloggen hab ich echt coole Leute kennengelernt, die ich gar nicht missen will!

Ich werde mich für die nette Geste auch auf jeden Fall revanchieren und hab auch schon ein paar coole Sachen rausgesucht, aber irgendwie war es schon ein bisschen schwer ein paar coole Sachen zu finden, die es in den USA vielleicht nicht gibt. Süßigkeiten kommen auch noch dazu, aber da überlege ich auch noch. Auf jeden Fall Knusperflocken!!

Ein von Insane Anni (อนิตา) (@insaneanni) gepostetes Video am

Seht ihr wie schön das Pigment ist? Ich aber das Gefühl, dass sich die Farbe auf dem Lid ein wenig verändert, aber kann das nicht so genau sagen, weil es an dem Tag ziemlich sonnig war von daher bin ich nicht sicher inwiefern es den Farbeindruck beeinflusst. Dennoch, die Farbe ist super. Ich denke nur dass ich sie beim aktuellem AMU ein wenig blöd kombiniert habe, aber ich war am dem Tag ein wenig überfordert was das Kreativ sein anbelangt. Und bitte die  ignorieren.

_MG_2821 xx

Verwendete Produkte:

  • Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
  • Sugarpill - Countess
  • Sugarpill - Goldilux
  • Artdeco Star Liner - 32
  • Essence Crystal Liner - 06 Rosy Rush
  • KIKO Smokey Eye Pencil - 03 
  • Urban Decay Subversion
  • Urban Decay Perversion

_MG_2835 xx [AMU] Countess

Vielleicht fällt mir zu einem späteren Zeitpunkt eine schönere Kombination ein. Ich wünsche euch noch einen schönes Restwochenende. <3



Kommentare:

  1. Dieses Pigment erinnert mich sehr an Copper Sparkle von MAC... Welches ich ja bereits besitze.
    Das AMU gefällt mir gut! Erinnert mich allerdings etwas an Banana Split :D

    AntwortenLöschen
  2. Mimimimi, das ist wunderschön! So ein toller Glitzer und Schimmer. Ich habe immer noch nichts von Sugarpill :/ sehr blöd.. wenn ich das gerade von Anna lese, erinnert mich es an Banane mit Nutella ^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schön aus, und so langsam will ich auch mal meine Finger an Sugarpill kriegen. Scheint genau mein Beuteschema zu sein :D Dein AMU ist so genial. Ich will auch.

    AntwortenLöschen
  4. Der Look sieht sooo toll aus <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Etwas ungewohnt dich mit gold und braun zu sehen, sieht aber sehr sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles AMU :) Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥