[AMU] Deep Truth & Green Room

_MG_2665 x

Vielleicht kennen einige diesen Look aus Instagram, denn diesen habe ich zuvor im Februar einmal gepostet, doch nie auf dem Blog. Mir fiel nichts großartiges ein was ich dazu schreiben könnte, weswegen ich auch das Posten auf dem Blog ein wenig hinausgeschoben habe. Aber wenn man mal so überlegt: Braucht ein AMU wirklich so viel Text drum rum? Ich dachte mir vorher, wenn ich nichts dazu schreibe, käme ich mir ein bisschen so vor als würde ich hier einfach nur was hinklatschen. Wenn es jedoch tatsächlich niemanden stört, kann ich auch das ganze bla bla drum rum weglassen und eventuell bringt es mich dazu regelmäßiger zu posten. Man weiß es nicht und Versprechen, die ich nicht einhalten kann will auch keine machen. Wir haben ja in der Vergangenheit gesehen wie super das geklappt hat. Wie dem auch sei, das war jetzt genug Gequake von mir. :)


[AMU] Deep Truth & Green Room 2

Verwendete Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Eyeshadow Deep Truth
  • MAC Eyeshadow Green Room 
  • Sugarpill - Bulletproof 
  • MAC Pearlglide - Petrol Blue
  • Urban Decay - Perversion Mascara
  • Lips: Mac - Syrup
Ich denke ich muss nicht wirklich erklären wie ich das AMU gemacht habe, denn es ist eigentlich recht simpel. 

[AMU] Deep Truth & Green Room



Kommentare:

  1. Ich mag die Form deiner AMUs total gern. Dieses dunkle Blau ist echt großartig.
    Mir gehts auch oft so, dass ich nicht weiß, was ich dazu schreiben soll, weil es oft selbstredend ist. Von daher ist das für mich total ok :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich mag die Form auch sehr gerne. Momentan probiere ich echt ein bisschen rum welche Form bei mir am besten aussieht. Ich hab immer das Gefühl, wenn ich es rund mache, dann seh ich aus wie ein bunter Panda. xD

      Löschen
  2. ohh Deep Truth ist ja mal ne echt schöne Farbe und das Amu sowieso!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ohja, ich hab der Farbe schon einige Zeit hinterher geschmachtet und letzten Herbst dann endlich gekauft! ♥

      Löschen
  3. Blau und Grün ist immer eine tolle Kombi. Finde eh, dass Deep Truth einer der tollsten Mac Lidschatten ist! Sieht klasse aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bin froh dass ich ihn in meiner Sammlung endlich aufgenommen habe. . Vielen Dank! :)

      Löschen
  4. Irgendwie wirkt diese Farbkombi richtig richtig gut an dir! Es macht dich blass, aber auf eine gute Art und Weise!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich nicht immer blass? Ich glaube auf dem Bild ist das auch ein bisschen dem Blitz geschuldet und der Nachbearbeitung. Obwohl, ich denke es lag mehr am Blitz. XD

      Deswegen bin ich meist auch eher ein Fan des natürlichen Lichts.

      Löschen
  5. Hey :)
    Das AMU ist super! Ich habe anfangs auch immer einen Text zu meinen Make Ups geschrieben. Aber wie auch du festgestellt hast, hat man oft einfach nichts dazu zu sagen. Ich "klatsche" das Make Up dann oft nur mit einem kleinen Eingangstext hin. Ich denke aber das ist vollkommen ok. Meine Leser stört es jedenfalls nicht :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch voll kompliziert zu schreiben wie ich was gemacht habe, da ich darin echt total schlecht darin bin und mich ein bisschen für meine Ausdrucksweise schäme. Das ist wirklich immer der langweiligste und ätzendste Part überhaupt. Einen kleinen Eingangstext krieg ich aber noch so hin. :D

      Löschen
  6. An deinen Augen sieht Blau einfach wahnsinnig toll aus! Finde auch, dass das Grün unheimlich gut dazu passt. Ich scheue mich irgendwie vor Blau auf den Lidern, obwohl ich es in Kombination mit Gold auch so sehr mag aber irgendwie, hm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gold und blau kann ich mir auch gut vorstellen und ich denke würde auch zu dir passen. Einfach mal machen? :D

      Löschen
  7. Das Blau passt einfach super zu deinen braunen Augen.
    Mir stehen blaue AMUs einfach nicht, aber das liegt bestimmt an meiner Augenfarbe.

    Einfach ein hübsches AMU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ach was nein, ich hab auch viele schöne blaue AMUs mit Blauen Augen gesehen. Vielleicht einfach nur ne Gewöhnungssache. Beim Schminken geh ich meist nie nach irgendwelchen Regeln was wie zu was passt. :D

      Löschen
  8. Mag den Look sehr - die Übergänge sind toll. Und sieht sexy an dir aus.
    Ich denke nicht, dass eine AMU viel Blabla braucht, aber viele schreiben halt noch gern dazu was sie sich dabei gedacht haben oder wie sie es geschminkt haben *Hand heb*.
    Aber es stört mich auch nicht, wenn bei anderen wenig dabei steht.

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥