[AMU] Purple Love

[AMU] Purple Love

Verdammt, der Beitrag ging heute online ehe ich noch was dazu geschrieben habe. Das passiert, wenn man timed und nicht dazu kommt noch am Post etwas zu ändern. Egal. :-D

Heute zeige ich euch ein weniger schrill buntes AMU, was wahrscheinlich normalen Schminkbegeisterten auch gefallen und was für euren Alltag oder die Partynacht sein könnte.

Wundert euch nicht über den nicht passenden Lippenstift (Ja, ich denke er passt farblich nicht zum AMU, deswegen sieht es zusammen etwas extrem aus.) Ich wollte an dem Tag unbedingt den Lippenstift probieren und vergaß ihn für die AMU-Bilder zu entfernen. Silly me. Das pastellige passt also wirklich nicht zum dunklen metallischen... Ich wollte unbedingt Bilder mit kompletten Gesicht, weswegen ich sie dann trotzdem hochlud. Bitte steinigt mich nicht! xD


Verwendete Produkte

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • P2 Kohl Kajal in weiss
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow - Diamond Eyes
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow - Frostine
  • Sugarpill Loose Eyeshadow - Weekender
  • Sugarpill Pressed Eyeshadow - Bulletproof
  • MAC Pearlglide - Purple Designer
  • Urban Decay - Subversion
  • Urban Decay - Perversion

_MG_2622 xi

Die Bilder sind echt schon was älter und ihr habt schon eins davon auf Instagram gesichtet. Da mich wahrscheinlich nicht alle dort abonniert haben oder dort nicht angemeldet sind, dachte ich mir ich poste es nochmal auf dem Blog. 

(Ich hoffe sie Autokorrektur am Handy hat hier keinen Schmu gemacht und mir komische Wörter in den Text geschmuggelt. Da muss ich gleich am PC mal Kontrolllesen. :-D )

Kommentare:

  1. Der Lippenstift wäre jetzt nichts für mich, aber das Amu ist total schön! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den später auch abgemacht als ich rausgegangen bin. Wollte den nur unbedingt mal ausprobieren und fotografieren. XD

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht ja crazy aus zu dem AMU :D Aber dein AMU sieht dennnoch total hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passt auch ehrlich gesagt nicht zum AMU, da hätte ich in der Regel was dunkleres oder neutrales genommen. Danke!

      Löschen
  3. Der Lippenstift wäre mir wohl auch zu hell,aber an sich irgendwie auch cool :D auf jeden Fall ist das AMU klasse! Das kannst du doch bei Purple My Week von Pinky Sally einreichen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß. An sich ist der Lippenstift ganz cool, aber halt nicht zu diesem Look.
      Ich weiß nicht, ob ich den einreichen soll, da ich ihn glaube ich schon mal eingereicht hab. :D

      Löschen
  4. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmla ein Traum von einem Augen Make up.
    Wunderschön!

    Ach ja und danke für dein Abo.
    Ich freue mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  6. Du Zuckerkind! Das sieht so hübsch aus und ich liebe den Lippie dazu, genial! Hat irgendwas, wenn auch bisschen abgespact. Ansonsten grandioses AMU <3!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Lippenstift genial, nur hab ich bei solchen immer Angst, dass sie die Lippenfältchen betonen und sich komisch absetzten, deshalb hab ich auch nie welche gekauft :(
    Das AMU sieht aber wie gewohnt hammer aus!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥