[AMU] KIKO Blogparade

[AMU] KIKO Blogparade

Hallöchen ihr Lieben! Ich hab es geschafft bei einer Blogparade mitzumachen und reihe mich heute mit einem AMU für euch mit ein. Vor einigen Wochen wurde ich von Steffi (talasia.de) mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei der KIKO Blogparade mitzumachen. Da hab ich nicht lange überlegt und Ja gesagt.
Meine KIKO Sammlung besteht eigentlich zum Großteil aus Nagellacken, aber ein Nageldesigns sind ja irgendwie nicht so ganz meine Baustelle. Das können andere Damen besser! Zum Glück fand ich meiner Sammlung noch ein paar wenige Lidschatten und Pigmente, die ich für einen Look verwenden konnte. Ich hatte zuerst Angst das würde nicht hinhauen, doch siehe da hier habt ihr euren Look!

Falls sich einer wunder warum die Lippen auf den Fotos unterschiedlich sind, das lässt sich einfach erklären. Ich habe später einfach den Lippenstift gewechselt. Hat also nichts mit Photoshop-Sperenzchen zu tun. Doch nun wieder zum Look. :D

[AMU] KIKO Blogparade

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hab ich so einen ähnlichen Look schon vorher mal geschminkt. [HIER] Okay, beim Blick auf den alten Post sieht es auch nicht mehr ganz so ähnlich aus. Ich mag beide Versionen. Beim aktuellen AMU durfte wieder der Essence Crystal Liner zum Einsatz kommen. Was soll ich sagen, ich mag einfach diesen Effekt den er immer wieder zaubert.. ♥

[AMU] KIKO Blogparade

Verwendete Produkte:

  •   1. Urban Deay Potion Primer Original 
  •   2. Kiko Eyeshadow - 158 Mat Dark Violet 
  •   3. P2 Khol Kajal - weiss
  •   4. Kiko Loose Eyeshadow Pigment Fluo - 20 Fluo Pink
  •   5. OCC - Jubilee
  •   6. Kiko Smokey Eye Pencil - 03
  •   7. Essence Crystal Eyeliner 07 blue heaven
  •   8. Kiko Glamourous Eye Pencil - 408
  •   9. Urban Decay Subversion
  • 10. Urban Decay Perversion
  • 11. Kiko Supercolour Mascara (blau)
  • 12. Kiko Extreme Pearl Topcoat (blau)

[AMU] KIKO Blogparade
[AMU] KIKO Blogparade
[AMU] KIKO Blogparade

Gestern gab es folgende Looks/Designs bei: 


Weitere Looks und Designs findet ihr heute übrigens auch bei:




Kommentare:

  1. Das pinke Pigment hab ich auch, und jetzt, wo ich es wieder sehe, fällt mir ein, dass ich es dringend mehr benutzen sollte.
    Dein Look sieht richtig schön aus und der Eyeliner ist echt toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal ein richtig geiles Amu!

    AntwortenLöschen
  3. aahhhh das pinke Pigment habe ich nicht :D das sieht so klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Schwarzlicht leuchtet es sogar, da ich dass aber noch nie ausprobiert habe weiß ich nicht wie das aussieht. - Danke <3

      Löschen
  4. Wuhuuu - WOW, das AMU ist ja mal der HAMMER!
    Die Farben... <3

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich dass es dir gefällt. <3

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  5. Huiii, das sieht wieder einmal klasse aus. Die Farben sind genial! Ich glaube, ich folge keinem anderen Blog, der immer so knallige AMUs hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, da würd ich doch sagen da fühle ich mich doch glatt geehrt. <3 Dankeschön. :*

      Löschen
  6. also farbtechnisch sollte ich mir mal eine scheibe von dir abschneiden und mir ein beispiel nehmen.. sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥