[AMU] Nothing is what it seems

[AMU] Nothing is what it seems

Ich überlege schon wieder groß rum wie ich die Einleitung zum Blogpost oder was ich überhaupt in diesem Post schreiben soll. Das ist immer so eine derartige Herausforderung für mich, denn oftmals schreibe ich viel zu viel uninteressantes Blabla dazu.

Bei meinem heutigen Look habe ich mal wieder ein wenig herumgespielt und überlegt, welche Farben gut zusammenpassen und was ich für Fyrinnae-Pigmente ich endlich mal einbinden könnte, denn mit denen habe ich trotz deren Schönheit irgendwie immer wieder kleine Probleme mit der Handhabung. Vor allem solche, die so einen Duochrome-Effekt haben. Bei mir herrscht oftmals das Problem, dass nur eine Farbe aus den jeweiligen Pigmenten zum Vorschein kommt bzw sich dieser Duoeffekt verliert. Das hat mich zum Teil echt wahnsinnig und ratlos gemacht. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe für diesen Look auf Wicked zurückgegriffen.
Fyrinnae "Wicked" ist ein wunderschönes dunkles Lila im Grundton mit microfeinen blauen, flieder, pinken und grünen Glitzerpartikel. Ich weiß gar nicht wie ich es genauer beschreiben könnte, aber ich bin definitiv ein bisschen verliebt, wenn ich in den Tiegel schaue. Leider ist es auch ein bisschen schwierig das ganze auf einem Foto einzufangen, weswegen ich auch keins habe. Ich hab ein bisschen nach einen Swatchbild gegoogelt was dieser Schönerheit gerecht wird und bin bei Temptalia fündig geworden, auch wenn es meiner Meinung nach in Echt noch schöner aussieht.

[AMU] Nothing is what it seems

Verwendete Produkte


  • Urban Decay Potion Primer
  • Sugarpill - Tako
  • Sugarpill - Afterparty
  • Fyrinnae - Wicked
  • OCC Pigment - Jubliee
  • KIKO  Smokey Eye Pencil - 03
  • MAC Pearlglide - Purple Designer
  • Urban Decay - Subversion + Perversion


Hier gibt es noch mal ein Bild im direkten Sonnenlicht und man sieht ein bisschen die glitzernden Partikel, die sonst eher weniger zum Vorschein kommen. Im Anschluss habe ich auch noch einmal ein paar Instagrambilder. Und ich muss auch sagen, dass ich diesmal recht zufrieden mit der Performance des Fyrinnae Pigments. Die Farbe wurde so wie ich sie haben wollte und blieb an Ort und St

[AMU] Nothing is what it seems


[AMU] Nothing is what it seems

Mit diesem Look möchte ich übrigens am Pigmentomania von Talasia.de und der Purple my Week von Pinkysally teilnehmen und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! ♥



Kommentare:

  1. Ich liebe deine AMUs und nehme mir immer vor sowas auch zu schminken, aber vergesse es dann :D ich bin da so auf meine Schminkart fest gefahren, was mich manchmal echt voll nervt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kenn das absolut wenn ich immer wieder was neues probieren will und dann in alte Muster falle. Schlimm manchmal.. xD

      Löschen
  2. Woa, das sieht wieder einmal sehr geil aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes AMU. Die Farben passen finde ich super zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mal wieder total genial!!!! Vor allem der grüne Akzent gefällt mir sooooo gut.

    AntwortenLöschen
  5. Bin total in diesem AMU verliebt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein AMu gefällt mir mal wieder sehr gut! Mit meinen Fyrinnaes geht es mir auch oft so, dass es schwer ist, die schönen Effekte auch so aufs Auge zu bringen. Aber die Mühe und das Herumprobieren lohnen sich am Ende immer :)

    AntwortenLöschen
  7. wow das Amu ist echt ein totaler Hingucker! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht unglaublich toll aus!! Ist dir richtig gut gelungen, die Farbkombination gefällt mir sehr :)
    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und werde dir gleich mal folgen! Deine AMUs sind total inspirierend, auch wenn ich das wohl leider nie so gut hinbekommen werde wie du :D

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment und danke fürs Folgen. Also wenn du bunte Augenmakeups gerne trägst dann immer schön am Ball bleiben und üben, jedenfalls hab ich das immer gemacht. Bei mir wird auch nicht immer jedes Makeup gut, aber so weiß was eben was geht und was nicht. :D

      Löschen
  9. Mein Gott, ich hab gar keine Zeit zum Stalken mehr. >_>
    Hammer geiler Look! Awwr ich mag deine Farbkombis immer total gerne und muss zugeben das ein oder anderer Mal ganz gewaltig abgekupfert zu haben. c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bin ich auch eher selten unterwegs sowohl beim bloggen selber und auch andere Blogs lesen. Das ist voll furchtbar zur Zeit. Ich freu mich zu hören, wenn dir die Looks so sehr gefallen, das du sie selber zum Teil schminkst. hihi. <3

      Löschen
  10. Aaaah, ich merke gerade ich habe voll vergessen auf die ganzen Kommentare zu antworten. Es tut mir sooo leid. T_T

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Farbenspiel ist echt der Wahnsinn! So ein geiler Look und der Lippenstift ist genau richtig dazu :)

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥