[AMU}] Blogparade: Meerkat & Sleepy Hollow

_MG_3260 xx

Also zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass mein Beitrag zu heute so spät erst online geht. Dank meines super tollen Schnupfen oder was es auch immer ist, fühle ich mich irgendwie so richtig träge und ekelig, weswegen das Fotos machen, bearbeiten und Blogpost schreiben sich heute richtig lang hingezogen hat.

Nach dem es im letzten Post um Swatches ging, hab ich nun einen Look parat. Allerdings ist mir NACH dem Fotos schießen erst aufgefallen, dass ich fast den gleichen Look schon eins schminkte, nur mit anderen Produkten. Yay, my creativity at its best... Deswegen habe ich mich dann auch noch tierisch geärgert und überlegt, ob ich mich nicht noch umschminken soll. Da es aber schon so spät war, hab ich mich dazu entschieden einfach morgen dann einen neuen Post rauszuhauen. Verzeiht, bitte.


_MG_3290 xx

Ein wenig schade, dass die goldenen Glitzerpartikel in Meerkat auf dem Auge nicht so gut zum Vorschein kommen, bzw nach einiger Zeit verloren gehen. Ich ging davon aus, dass dies einen Look schafft, den ich vorher noch nicht hatte. Aber gut, deswegen ist es im Ergebnis aber nicht weniger schön und kann sich trotzdem sehen lassen. Im übrigen ist ja wieder die passende Gelegenheit den Look auch bei Steffis Pigmentomania einzureichen, denn immerhin benutze ich ja nun drei Pigmente! :D

Verwendete Produkte:

Augen
  • Urban Decay Potion Primer Original
  • Sugarpill - Poison Plum
  • Sugarpill - Lumi
  • Fyrinnae - Meerkat
  • Fyrinnae - Sleepy Hollow
  • Kiko Glamorous Eye Pencil - 408
  • MAC Fluidliner - Siahi
  • Urban Decay - Subversion
  • Urban Decay - Perversion
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow - Ebony
Wangen/Lippen
  • Colourpop Cheeks - Olive
  • MAC Lipstick - Syrup


Fyrinnae Look 1 Closeup

Mehr habe ich diesmal auch gar nicht zu sagen. Wir sehen uns hoffentlich morgen bzw. heute nachmittag. Also ein frohes tadellüh an alle und einen schönen Freitag euch allen. Ich danke euch für eure lieben Kommentare, die ich später noch beantworten werde. <3

_MG_3304 xx


Montag, 25.05.2015
www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com 
www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Dienstag, 26.05.2015
www.talasia.de - www.pinkysally.de 
www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Mittwoch, 27.05.2015
www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de
www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com

Donnerstag, 28.05.2015 
www.beautyandmooore.de - www.talasia.de
www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertschen.blogspot.de

Freitag, 29.05.2015
www.Conzilla.de - www.makeuplove.de 
www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de

Samstag, 30.05.2015
www.sweetcherry.de - www.talasia.de 
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com

Sonntag, 31.05.2015
www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com 
www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de


Und nicht vergessen, wenn ihr auch ein paar Fyrinnae Lidschatten oder sonstiges habt und die Lust zum schminken da ist, dann scheut euch nicht mitzumachen und euren Look hier einzutragen. Dafür braucht man auch nicht zwingend einen Blog. Also ran an den Speck und habt Spaß. ♥





Kommentare:

  1. Ooch, von mir aus kannst du diese Farbkombination so oft schminken, wie du willst - sie steht dir nämlich ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank. Ich dachte es wäre halt nur langweilig immer den gleichen Look zu sehen. xD

      Löschen
  2. Hammer Farben, echt! Sieht klasse aus. Du hast echt wunderschöne Augen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha :D was ähnliches wollte ich auch kommentieren. Ich liebe deine Farbkombis immer und nehme mir immer vor wieder mal was bunteres zu schminken (also so bunt in deine Richtung :D) aber dann kommt da doch anderer Kram raus, gna ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. <3 Ja, die Sache mit dem Gewohnheitstier. Ich kenn das. :D

      Löschen
  4. Wooowww, ich glaube, der Look gefällt mir bis jetzt von allein gezeigten am besten :) . Diese leuchtenden Farben ... und der Eyeliner ist einfach ein Traum :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön für dieses Kompliment. ♥ *^*

      Löschen
  5. Oh mein Gott ich weiß nicht was ich an deinem Look geiler finden soll. Die Kombi oder den Lidstrich? Der Lidstrich ist jedenfalls der Oooooberhammer <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist einfach mal geilo!

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Die Kombination ist wahnsinnig toll, super sommerlich und der Lidstrich richtig gut geworden! Definitiv einer der hübschesten Wochenlooks ♥

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥