[Swatches] Fyrinnae Swatchparty!

Fyrinnae Pigmente xx

Es ist mal wieder an der Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben und heute mal wieder in Form eines Blogposts. Ganz untypisch gibt es heute von mir ein paar Lidschattenswatches. Achtung, unbekanntes Terrain für mich! Ich übe immer noch das "Farbe auf den Arm schmieren und schön fotografieren." hahaha..

Anlass für diesen Post ist die aktuell laufende Blogparade von Steffi bei der es sich rund um Fyrinnae-Produkte geht. Wer die Marke noch nicht kennt, es handelt sich hierbei um eine Indiemarke aus Amerika, die eine Vielzahl an losen Pigmenten anbietet und noch ein paar andere Produkte, die ich aber nicht kenne. Während ich diesen Post hier schreibe fällt mir übrigens auf, dass mindestens noch ein Pigment fehlt (Rapunzel had Extensions; soooooo eine schöne Farbe!).


Alle Fyrinnae Pigmente, die sich in meinem Besitz finden finde ich wunderschön. Damals hatte ich mir eine kleine Wunschliste aufgeschrieben und hab ständig die Swatches bei Google angesabbert bis mir irgendwann meine Cousine ein paar Farben zu Weihnachten schenkte. Ich war wirklich tierisch aus dem Häuschen als ich sie auspackte.  Auch so schön ich sie alle finde, manchmal ist es für mich ein echter Krampf diese Schönheiten auf dem Auge aufzutragen, weil sich manchmal der Effekt oder die Farben verändernn. Also es ist nicht immer einfach mit ihnen.

Wenn man es jedoch geschafft hat, dann ist es die Anstrengung auf jeden Fall wert gewesen!

IMG_3664 xx

Ich habe übrigens versucht so realitätsgetreu wie möglich die Farben wiederzugeben, was gar nicht so einfach war. Diesmal hab ich die Kamera von meinem Vater benutzt, damit man immerhin ein paar Farbdetails mehr einfangen kann. Ich hoffe das ist mir gelungen trotz Dämmerungslicht. Alle Farben sind auf einer Base geswatched worden, weil ich einfach generell aus Prinzip immer meine Lidschatten mit Base verwende.

MEERKAT

Hierbei handelt es sich um ein helles lila mit feinen goldenen Schimmer.

MEPHISTO

Diese Farbe finde ich wirklich sehr außergewöhnlich. Wie man vielleicht schon auf dem Bild erkennen oder leicht erahnen kann handelt es sich hier um ein Duochrome Pigment, welches im Grundton matt blau ist und im Licht rötlich golden schimmert. (Ich bin wirklich schlecht im Farben beschreiben.. ) Auf den Bildern im Sonnenlicht kann man das meiner Meinung nach ganz gut erkennen. Ganz ganz ganz toll, aber auch wirklich schwierig in der Handhabung. Hier muss man echt aufpassen was für eine Base man verwendet und dass diese auch wirklich gut und gleichmäßig verteilt ist, sonst wird es schnell fleckig.

SLEEPY HOLLOW

Ein bläuliches Pigment mit schönen kühlen Glitterpartikel.

IMG_3671 xx

WICKED

Im Grundton ein dunkles lila mit vielen feinen bläulichen Glitterpartikel. [Hier] habe ich ihn in der äußersten Crease verwendet.

HYPERCOOL

Die Grundfarbe des Pigmentes geht in Richtung dunkles blaugrau/schwarz und enthält viele kräftige und feine blaue Glitzerpartikel.

CALLIPYGAIN

Der Grundton hier ist ähnlich wie bei Hypercool, doch  enthält dieses Pigment grünliche Partikel

IMG_3666 xx

DARK FANTASY

Dunklegrüne Grundfarbe mit feinen  hellgrünen/türkisen Partikeln (Muss ich nachher nochmal beim besserem Licht anschauen und hier ggf umformulieren)

DRESSED TO KILL 

Oh, Gott. Als ich in die Farbe im Internet sah, war ich so verliebt und habe erstmal den Bildschirm vollgesabbert. Es ist so ein wunderschönes helles blättriges grün mit grüngoldenen Schimmer und funkelt so toll im Sonnenlicht. Bisher hab ich noch nicht so wirklich in einem einem Makup eingebunden, obwohl die Farbe wirklich toll ist.

ETHEREAL EIRE

Dieses Pigment habe ich irgendwann mal als Goodie dazubekommen, als ich etwas auf Kleiderkreisel gekauft hatte. Ich würde es mal in die Richtung gräuliches silbergrün beschreiben oder so. Wie gesagt, Was die Farbbeschreibungen angeht bin ich wirklich sehr schlecht. Auf den Bildern kommt der Swatch echt schlecht weg, weil ich so mega hell bin und wie auch die Farbe selbst, sodass man diese schlecht sehen kann. Die Farbe ist gar nicht mal so schlecht, aber hätte ich mir selbst wahrscheinlich nie gekauft. :D

PURGATORY

Hierbei handelt es sich  um ein dunkles rot mit einem dunkelroten Grundpigment und helleren roten Partikeln. Im Licht schimmert es wunderschön rot. <3


Das war es erstmal für heute. Ich werde auf jeden Fallversuchen für die nächsten Tage noch einen Look mit ein paar der Pigmenten zu zaubern. Im übrigen findet ihr auch hier auf folgenden Blogs Einträge zur aktuellen Blogparade. Also schaut doch gerne mal vorbei und/oder macht doch einfach mit, wenn ihr ein paar Produkte der Marke besitzt. :)

Montag, 25.05.2015
www.cosmetic-wife.blogspot.de - www.jadebluete.com 
www.craemtoertschen.blogspot.de - www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de

Dienstag, 26.05.2015
www.talasia.de - www.pinkysally.de 
www.piranhaprinzessin.com - www.Zuckerwattewunderland.blogspot.com

Mittwoch, 27.05.2015
www.nur-mal-eben-schnell.de - www.fraukirschvogel.de
www.apocalipstick.de - www.jadebluete.com

Donnerstag, 28.05.2015 
www.beautyandmooore.de - www.talasia.de
www.danis-beautyblog.com - www.craemtoertschen.blogspot.de

Freitag, 29.05.2015
www.Conzilla.de - www.makeuplove.de 
www.wearethewounds.blogspot.de - www.sulfurandcookies.de

Samstag, 30.05.2015
www.sweetcherry.de - www.talasia.de 
www.milchschokis-beautyecke.blogspot.de - www.jadebluete.com

Sonntag, 31.05.2015
www.rosesofbeauty.blogspot.de - www.smoky-eyed.blogspot.com 
www.apocalipstick.de - www.svenjaausverkauft.blogspot.de




PS: Ich schau erst heute mittag nach Rechtschreibfehlern. Es ist gerade tiefste Nacht und mein Kopf ist Matsche.. :D



Kommentare:

  1. CALLIPYGAIN sieht bezaubernd aus. Bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich glaub von denen habe ich sogar mal gehört! Zumindest kommen mir die Namen in Verbindung mit Pigmenten so bekannt vor? :D Callipygian finde ich z.B. sehr schick!
    So Indiemarken werden für mich immer interessanter, vlt schau ich mich da auch mal um. c:

    AntwortenLöschen
  3. hach die Swatches von Fyrinnae sind immer so schön anzusehen *___* ich finde aber auch, dass einige der Farben ein bisschen tricky sind, aber trotzdem unheimlich schön

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Woow die Pigmente sind echt der Hammer. Habe schon öfters von der Marke gehört, sie aber nie wirklich in den Händen gehabt. Freu mich schon auf die kommende Blogparade.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Meerkat ist so schön! Das Pigment sollte ich auch mal wieder verwenden!

    AntwortenLöschen
  6. uhhh davon habe ich auch die meisten ♥
    Schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich ein paar wunderschöne Pigmente, vor allem Mephisto, Dressed To Kill oder Purgatory finde ich super... da steht wohl mal wieder eine Bestellung bei Fyrinnae an :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Sooo wunderbare Farben! Du hast ja quasi einen richtigen Fyrinnae-Regenbogen! Und jetzt, wo ich die Bilder sehe, bereue ich, dass ich mein Callipygian getauscht habe, der sieht ja wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hach, und jetzt sabber ich deine Swatches an *-*
    Wirklich so schöne Farben und fast alle davon will ich! :D
    (nur für Dressed To Kill kann ich mich nicht so begeistern...es ist so popelgrün xD)
    Einfach toll, jetzt will ich sie noch mehr *_*

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich deine Bilder sehe, frage ich mich echt, wie ich bitte Callipygian, Ethernal Fire und Mephisto noch nicht besitzen kann. Das muss ich wohl noch ganz dringend ändern. Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  11. hallo, ich bin neu hier....ein toller blog :) !!! würde auch sooooo gerne da bestellen... flippe schon aus... habe denen auch schon geschrieben, leider ohne antwort bisher...... das ding ist, ich kann als versandadresse tausen länder anwählen.. nur deutschland nicht.... wie hast du das gemacht??? ich kann nicht bestellen?!.... ganz liebe grüße.... youshi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab sie damals nicht selbst bestellt sondern meine Cousine, aber sie hat sie auch nach Deutschland schicken können also musste es damals in der Liste gestanden haben. Ich bin gerade auch auf die Seite gegangen und tatsächlich ist Germany gar nicht gelistet. Finde ich ja irgendwie komisch. Hast du schon versucht sie auf Facebook oder so zu kontaktieren? :s

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥