[AMU] Blogparade - Farbige Eyeliner Look #1

[AMU] Farbige Eyeliner Look Header 1

Hallo meine lieben,

nach dem nun die eine Blogparade endete beginnt unmittelbar danach nun die Nächste, die bei mir wie die Faust aufs Auge passt - Farbige Eyeliner! Momentan sind diese bei mir Dauergast in der Anwendung und passt ideal zum sommerlichen Wetter. Einen Dank an Steffi, die wieder mal alles auf die Beine gestellt und sich so ein tolles Thema ausgedacht hat.

Es tut mir erstmal Leid, dass mein Post  erst so spät online geht. Das Wetter am Wochende war mal wieder so kacke, dass es meine kompletten Pläne über Board wurf und auch jetzt gerade läuft auch irgendwie nichts so wie es soll. Weswegen ich in letzter Sekunde wieder mal umgeplant habe. Ich habe nun heute zwei Looks für euch statt meines ursprünglichen Posts, sodass ihr nicht allzu lange auf den Post warten müsst.

[AMU] Farbige Eyeliner Look No 1

Verwendete Produkte 

  • Urban Decay Potion Primer 
  • Fyrinnae - Rapunzel had Extensions
  • Sugarpill - Love+
  • Mac Fluidline - Siahi
  • Urban Decay - Subversion
  • Urban Decay - Perversion
  • Anastasia Beverly Hills Dipbrow - Ebony
  • Mac - Syrup
Als ich den Look geschminkt habe, habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, ob das Blau zu dem Rest passt sondern einfach aus dem Bauch heraus nach gegriffen und ich finde es sieht zusammen gar nicht mal so schlecht aus. Zumal sich Siahi wirklich zu einen meiner momentanen Lieblingsliner entwickelt hat. Wie man auch im nächsten Look sieht, wo er wieder zum Einsatz kommt. 

[AMU] Farbige Eyeliner Look No 1.2

Verwendete Produkte


  • Urban Decay Potion Primer Original
  • Mac - Brule
  • Mac Fluidliner - Blue Peep 
  • Mac Fluidliner - Siahi 
  • Essence Crystal Liner - 07 Blue Heaven
  • Urban Decay Subversion
  • Urban Decay Perversion
  • Anastasia Beverly Hills Brows Ebony

Wie geschrieben ist der Siahi aktuell der Dauerbrenner bei mir und den letzten Look trage ich in der Form schon fast eine Woche, weil er einfach super für die Arbeit ist und mal eine Abwechslung zu ständig schwarzen Eyeliner ist. Ein kleiner merkbarer Farbverlauf, der einfach nicht zu aufdringlich ist mit einem kleinen Highlight in der Augeninnenseite. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so dolle, aber der Crystal Liner changiert auch in ein wenig ins kühle blaue. :)

[AMU] Farbige Eyeliner Look No 1.2.2

Ich hoffe beide Looks gefallen euch und wir sehen uns beim nächsten Blogpost, an den ich mich gleich wieder setzen werden. Einen schönen Tag euch allen. <3



Im übrigen findet ihr auch noch Beiträge unter folgenden Teilnehmern. Oder wenn ihr Lust habt, dann macht doch gleich mit. Viel Spaß beim schauen. ♥

Montag: Small Pebbled Forrest - Crämtörtschens Kosmetikwahn - Talasias Dreamz
Dienstag: Dani's Beautyblog - Lenas Sofa - Miss Different - Leerileopard
Mittwoch: mel et fel - Just a Name - Stealmetics
Donnerstag: nur mal eben schnell - Beauty Galore - Dreaming in Berlin - Missyswahnsinn
Freitag: Small Pebbled Forrest - Fr. Ausverkauft - Stadtprinzessin
Samstag: Crämtörtschens Kosmetikwahn - Leerileopard - rage against the makeup - 
blue unicorn in wonderland
Sonntag: Beautyecke - Ramonas Beauty Blog - Beauty Mango - Pinky Sally


Kommentare:

  1. Wow!! Der Eyeliner ist mega, die Farbe gefällt mir sehr gut! Steht dir super <3

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, Siahi ist ja eine extrem schöne Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, und ich habe schon Angst, dass ich den leer machen könnte. XD ♥

      Löschen
  3. Ohhhhh den 2. Look finde ich besonders schön. Die Farben passen auch perfekt zu deinen braunen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Hüüübsch! Vor allem der erste Look gefällt, das passt echt gut zusammen :)
    Bei dem zweiten liebe ich aber dem kleinen Highlight <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr, ich habs zuerst gar nicht so erwartet aber es kam echt gut im Endergebnis. :)
      Die Essence Crystal Liner sind einfach nur toll. :3

      Löschen
  5. Mag ich sehr! Siahi steht dir ausgezeichnet. Ich glaube den hab ich auch schon auf n paar Bildern von dir gesehen oder? :D
    Die erste Kombi finde ich auch sehr schön, das Rot ist n toller Konzrast zum Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke. Ja, auf einigen Instagrambildern auf jeden Fall. Den habe ich die letzten Wochen echt nicht selten getragen. :D

      Löschen
  6. WOW den zweiten Look mit dem leichten Farbverlauf finde ich besonders toll :) Am Sonntag gibts von mir auch nen Ombre-Look :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dann bin ich ja mal auf deinen Look gespannt. :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Siahi ist wirklich ein hübsches Ding! Der bekommt wegen Looking Good viel zu wenig Aufmerksamkeit. Das sieht echt klasse aus, was du da geschminkt hast!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist er und ja Looking Good ist immer ziemlich präsent weils halt nicht so oft rote Eyeliner gibt und blaue/grüne hingegen schon. XD

      Danke!

      Löschen
  8. Tolle Idee! :) Da mache ich doch gerne mal mit... ich liebe farbige Eyeliner... Siahi steht dir toll und gefällt mir solo am Besten!

    AntwortenLöschen
  9. Der Gradient Liner Look sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für ein toller Liner! *__*

    AntwortenLöschen
  11. aaahhh du gemeine *____* in diesem Gradientlook sieht der Liner ja noch geiler aus, ich kriege ein haben wollen, aber aaargs :D hab ihn vor paar Tagen im Douglas in der Hand gehabt...hmmm

    AntwortenLöschen
  12. Der Liner ist wirklch eine Wucht & steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  13. haha coole bilder! :D
    der eyeliner steht dir verdammt gut! gefällt mir ^__^

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥