[AMU] Blogparade Farbige Liner - Sunset

[AMU] Blogparade Farbige Liner - Sunset

Wie bereits in meinem vorherigen Post geschrieben, habe ich heute den Versuch gewagt heute nochmal einen Look zu schminken und hatte schon fast die Angst mir würde nichts einfallen. Ein komplettes AMU ist es nun nicht geworden, aber ich bin mit dem Ergebnis total zu frieden.
Ich hab einfach mal in die aktuellen Beiträge geschaut und dachte mit, das rot noch nicht so viel vertreten ist und Lookin Good kam bei mir noch nicht so oft zum Einsatz, sodass gerade die perfekte Gelegenheit sich anbot. Nun, das Ergebnis seht ihr jetzt hier. Mir gefällt es, euch auch? Entschuldigt auf dem Bild ein bisschen mein Bitchface. Ich hab gegen die Zeit gekämpft, denn gerade in dem Moment zog an meinem Fenster ein Unwetter heran. Es war schwer sich zu konzentrieren, um Fotos zu machen und das letzte Licht auszunutzen. Dabei hab ich ein wenig doof geschaut. :D

[AMU] Blogparade Farbige Liner - Sunset

Verwendete Produkte:


  • Mac - Looking Good
  • Inglot Duraline
  • Sugarpill - Asylum
  • Artdeco Star Liner - 14

[AMU] Blogparade Farbige Liner - Sunset
[AMU] Blogparade Farbige Liner - Sunset

Was die Lippenstiftwahl betraf war ich etwas überfragt und habe meine Lippen nackt gelassen. Jetzt zum Schminkhergang. Wie man vielleicht denken kann ist dieser Line recht simple und bestehend aus nur drei Farben. Nun angefangen habe ich mit dem MAC Looking Good, mit dem ich ganz normal einen kompletten Lidstrich zog. Im Anschluss mischte ich etwas Duraline mit dem Sugarpill-Pigment Asylum und trug ihn auf den bereits gemalten Wing bis hin zur Mitte des oberen Wimpernkranzes. Zum Schluss dann noch mit dem Artdeco Liner noch das Gold in die Mitte getupft und dabei versucht weiche Übergänge zu erzeugen. Das wars dann auch schon.

Und ich wünsche euch nun ein schönes Restwochenende. :)



Kommentare:

  1. Wow, der Farbverlauf ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. So grandios! Wunderwunderschön. Du hast einfach die perfekte Augenform für Eyeliner. Du brauchst nicht einmal Wimperntusche für den Look. Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön. Atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur wunderschön aus! Die Übergänge sind dir hervorragend gelungen und ich finde rote Lidstriche total schön.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
  5. es sieht sooooo gut aus ^.^ richtig schön gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Total super! Das sieht mega aus <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh das sieht richtig toll aus *___* Hat was von Katniss Everdeen irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  9. Awww, das ist so mega geil! Voll hübsch und super spannend - ich liebe eh immer dein ganzen Looks auf Snapchat :)!

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie geil das einfach geworden ist!!!
    Da muss ich ma nachmachen!

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥