[AMU] Chipper Coconut {Colourpop Blogparade}

11056064_1179661198714537_1799200466284959749_o _MG_3732 xx - header

Hallo liebe Freude,

Willkommen bei unserem nächsten Beitrag zur Colourpop Blogparade. Und vergesst nicht ihr dürft selber auch gerne mitmachen und euch in die Linkliste eintragen. Jeder ist eingeladen!

Da ich ja nicht so viele Lidschatten der Marke besitze, dachte ich mir ich probiere verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit den Farben, die ich habe, aus und dies ist nun Ergebnis. Es gefällt mir recht gut und ich überlege gerade, ob dies nicht auch heute zur Arbeit trage. Ihr werdet es ja dann vielleicht auch Snapchat sehen. Für alle, die mir gerne auf Snapchat folgen würden, ich heiße dort: insaneanni. 


[AMU] Chipper Coconut - Closeup

Verwendete Produkte

  • Urban Decay Primer Potion Original
  • Colourpop - Coconut
  • Colourpop - Chipper 
  • MAC - White Gold
  • KIKO Graphic Ritual Kajal & Eyeliner - 05
  • Urban Decay Subversion
  • Urban Decay Perversion

_MG_3726 xx

Das Makeup ist vom Schminken her recht simpel. Angefangen habe ich mit dem Auftrag von Coconut, damit ich mich erstmal auf das Blenden konzentrieren konnte. Auch kam wieder der Applikator zum Einsatz. Mit einem solchen wie bei den Sleekpaletten lassen die sich echt gut verblenden. Falls Coconut bei dem Vorgang verblasst baut ihn einfach nochmals mittels erneuten Auftrag einfach auf. Im Allgemeinen kam Coconut im äußeren V und bis zur Mitte in der Lidfalte zum Einsatz und am unteren Wimpernkranz.

Im nächsten Schritt steht der Auftrag von Chipper an. Diesen habe über das komplette bewegliche Lid aufgetragen und dabei die Augeninnewinkel ausgespart, da dort dann White Gold seinen Platz findet. Als nächstest fehlt nur noch der Lidstrich, den ich mit dem KIKO Eyeliner aus der Graphic Ritual LE gezogen habe. Hierbei muss mal drauf achten, dass der Kajal auch immer so spitz ist, dass man mit diesem auch einen präzisen Strich ziehen kann. Da ich meist auf klare Lidstriche stehe, ist dies für mich besonders wichtig.

Den Rest mit der Masacara kennt ihr ja schon. Im übrigen trage ich hier auf den Lippen wieder meine neuste Errungenschaft, den MAC Magarita, den ihr aus dem letzten Post ja sicherlich schon kennt.

_MG_3731 xx _MG_3750 xx

Heute zeige ich euch den Look, aber auch noch mit einer weiteren Lippenfarbe, und zwar heißt dieser Aktuer Colourpop - Koala und gehört zu der Gattung Liquid Lipsticks. Ich finde die Farbe wunderschön und habe sie wirklich schon sehr sehr sehr sehr oft getragen. Und ich habe die Befürchtung ich brauche noch viel viel mehr Farben. GEBT SIE MIR!!! RAAAR.

Morgen findet ihr übrigens den nächsten Post bei Conny. Und vorgestern hab es einen Beitrag von Vicky in dem sie uns ein paar hübsche Lipsticks vorstellt. Hiermit wünsche ich euch dann noch ein schönes Wochenende. <3



Kommentare:

  1. Geilooooo!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen XD

    AntwortenLöschen
  2. Niiii die beiden habe ich jetzt auch zu Hause. c: Danke für die Schminkidee, das setze ich bestimmt mal um! c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen wie hübsch das an dir aussehen würde. Bittefein <3
      Hoffentlich zeigst du auch das Ergebnis!

      Löschen
  3. Hey :)
    Wow das Make Up sieht wie immer super aus! Ich mag die Farbkombination richtig gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mella, und ich freue mich auch wieder von dir zu lesen. ♥

      Löschen
  4. Uuuh ich liebe dieses AMU :) die Kombi mit dem lila Eyeliner ist traumhaft <3
    Ich benutze normalerweise auch immer eine Base, aber das war mal ein Test, weil die Textur der Colourpop Lidschatten ja so anders ist. Knallig sind sie ja auch ohne Base :)
    Dare ist einfach so ein toller Funkel-lila <3
    Und gerne ich freu mich, dass so viele bei der Parade mitmachen und so tolle AMUs zeigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! - Ich wollte zuerst schwarzen Eyeliner auftragen, so ganz aus Gewohnheit, hab jedoch inne gehalten und gedacht: FARRRBÖÖ!!!

      Achso! Ja, die sind in der Tat auch ohne Base recht knallig. :D

      Löschen
  5. Huhuuuu!
    Ich habe dich auch noch getagt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen..... :)
    http://shalely1.blogspot.de/2015/09/tag-wieviel-wofur.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe immer deine farbenfrohen und knalligen AMUs :)! Coconut sieht einfach grandios aus.. wieso hab ich den nicht?!

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Post! Macht echt Spaß auf deinem Blog ein bisschen herum zu stöbern :)
    Auf meinem Blog läuft diese Woche noch eine Blogvorstellung. Würde mich echt freuen, wenn du vorbeischaust :)
    Alles Liebe
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/2015/09/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. du musst mir unbedingt mal zeigen wie du das mit dem schminken machst!
    sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥