[AMU] The Coconut and Lucky Green {Colourpop Blogparade}

[AMU] The Coconut and Lucky Green Header

Da sind wir auch wieder. Wie ich im letzten Post erwähnt habe möchte ich diesmal in die Richtung COLOURPOP gehen. Passend dazu haben Leeri und Vicky eine Blogparade dazu auf die Beine gestellt, die mich dazu motiviert hat mich mal wieder an den Blog zu setzen. Wenn das mal nicht ein Anlass ist. Ha! - Ich werde definitiv ein paar Looks posten und versuche auch diesmal einen Einblick in meine Jagd inklusive Swatches meiner neuen Errungenschaften zu posten.

Nun, wer Coloupop überhaupt noch nicht kennt, der sollte Leeris Beitrag zur Parade lesen, denn ich finde sie hat es schon ganz gut geschrieben und stellt auch ein paar Produkte vor. ;)

11056064_1179661198714537_1799200466284959749_o


In der ersten Zeit langen meine neuen Colourpop Lidschatten erstmal in der Ecke rum, weil ich einfach immer viel zu aufgeregt war um einen Look zu schminken und weil mir zum anderen noch Fotos zu den Produkten fehlten. Ihr wisst schon, diese Bloggerkrankheit. :D

In der Zwischenzeit laß ich im Internet irgendwo mal, weiß gar nicht mehr bei wem, dass sich die Lidschatten im übrigen mit solchen Applikatoren am besten auftragen lassen, was ich dann bei der ersten Benutzung auch direkt probiert habe. Dafür musste ich aber erst einmal neue Applikatoren kaufen, da ich diese eigentlich immer bisher verschmähte und weggeschmissen habe. Wirklich, ich mag sie in der Regel absolut gar nicht, aber mit ihnen klappte der Auftrag echt super. Anders halt im Vergleich zu normalen Lidschatten. Ich hab mir bei dm welche von Ebelin besorgt und später noch einen von Sleek bei mir zu Hause gefunden.

Also mit den Ebelin-Applikatoren ließen sich die Farben super auftragen, aber ich fand das Verblenden für einen weichen Übergang mit den kleinen Dingern doch schon etwas schwierig, weswegen ich dafür dann doch den größeren von Sleek verwendet habe. Leider sieht man das im Ergebnis auf den Bildern nicht so dolle, glaube ich.

_MG_3689 xx

Verwendete Produkte:

Augen:
  • Urban Decay - Potion Primer Original
  • Colourpop - Coconut
  • Colourpop - Chipper
  • MAC - Brulé
  • MAC - Lucky Green
  • MAC - White Gold
  • MAC Fluidliner - Blacktrack 
  • Urban Decay Subversion
  • Urban Decay Perversion
Lippen:
  • MAC Giambattista Valli LE - Magarita
[AMU] The Coconut and Lucky Green

Für das AMU haben ich zuerst Coconut dünn aufgetragen und ausgeblendet was das Zeug hört und habe an den Kanten noch Brulé aufgepinselt und ineinander übergehen lassen. Im Anschluss habe ich Coconut in der Lidfalte langsam geschichtet und nach und nach wieder leicht verblendet. Auf dem beweglichen Lid wurde dann von mir  noch Lucky Green aufgetupft und habe es ein wenig mit Coconut gemischt für einen harmonischen Untergang. Im Augeninnenwinkel seht ihr übrigens White Gold als kleines Highlight. Zum Ende hin habe ich noch Chipper unter den unteren Wimpernkranz aufgetragen, weil ich unbedingt noch einen zweiten Colourpop Lidschatten verwenden wollte und dieser passte am ehesten dazu. (wenn auch nicht gerade ein identisches Grün zu Lucky Green)

_MG_3701 xx _MG_3719 xx


Kennt das jemand, wenn man einen Text schreibt und man sich hinterher denkt: "Oh mein Gott, dieser Text ist so primitiv geschrieben als hätte man ein Kindergartenkind dran gesetzt." Dieses Gefühl hatte ich übrigens, als ich die Textpassage schrieb wie ich nun den Look geschminkt habe. Ich hasse es jedesmal das zu schreiben, weil ich sowas überhaupt nicht kann. Schon ein wenig peinlich. Verzeiht mir meine Dümmlichkeit!


Aber nun wieder zum Look. Ich musste zum Schluss unbedingt direkt auch meinen neuen Lippenstift ausprobieren, den ich im übrigen sehr sehr sehr toll finde. Ein wenig neu für mich, aber ich bin total entzückt! Wahrscheinlich ist die Kombination nicht jedermanns Sache, aber ich mag es. Wie findet ihr es? Yay oder eher so nay?

Den nächsten Beitrag findet ihr übrigens am Montag, den 14. Sep, bei Elli und falls ihr den Beitrag von gestern verpasst und die Verlinkung im Text überlesen habt, diesen findet ihr bei Leeri. Natürlich seid auch ihr eingeladen bei der Blogparade mitzumachen. Zeigt her eure Produkte oder eure Looks dazu. Wir würden uns freuen!





Kommentare:

  1. Ich finde es immer wieder geil, wie du knallebunte AMUs mit knallebunten Lippenstiften kombinieren kannst ohne dabei wie ein Clown auszusehen. Das klingt jetzt vielleicht harsch, aber ich meine das absolut ehrlich und nett. Ich schaffe das nicht :( Die Kombinationen sind immer total gut gewählt und stimmig. Der Lippenstift steht dir richtig gut, genau deine Farbe <3
    Die Beschreibung ist absolut okay, wir beschreiben ja schließlich AMUs und keine Atomphysik. :) Ich verstehe trotzdem was du meinst.
    Applikator, wirklich wahr, hab ich bei Talasia gelesen und funktioniert super. Fürs Verblenden nehme ich aber trotzdem einen Pinsel. So krass, dass manche matten Lidschatten so cremig sind, dass man sie mit dem Pinsel nur rumschiebt und nix aufnimmt :P
    Ähm, darf ich auch meine schon erschienenen CP Posts hier verlinken oder ist das doof?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich herzlichst für das Kompliment, aber ich kann nicht sagen, dass ich nicht auch manchmal so Tage hätte wo ich manche Sachen total blöd kombiniere, dass ich am Ende doch wie ein Clown aussehe. Aber da muss ich drüber stehen. :D

      Ich glaube das ist eine Sache der Übung und des oft genug in "Fettnäpfchen treten" bzw bei mir misslungene Farbexperimente. Hahaha, und es freut mich dass dir Magarita an mir gefällt, jetzt fühle ich mich bekräftigt solch eine Frage tragen zu dürfen.

      Stimmt es war ja Steffi, die das gesagt/geschrieben hat. Mit dem Pinsel habe ich erst gar nicht probiert irgendwas zu machen. Habs mit den Fingern probiert, aber ich mag das gar nicht wenn ich dann so ne krasse Farbe an den Fingern kleben habe, die so hartnäckig zu entfernen ist.

      Weiß gar nicht, ob du deine schon erschienen CP-Post verlinken darfst, aber ich persönlich hätte da jetzt nicht so ein Problem damit. :P

      Löschen
  2. Sehr sehr hübscher Look und Coconut ist auch noch bald auf dem Weg zu mir :D und ja, der Applikator Tipp stammt von mir, dem drücke ich jedem auf, wo ich lese, dass mit dem Finger aufgetragen werden muss *g*
    Mit dem Applikator ist es dann viel präziser, man kriegt die Farbe super aufs Lid und man saut sich die Finger nicht ein ^^ verblenden muss man halt wie gewohnt mit dem Pinsel, aber geht ja auch nur darum erstmal damit die Farbe aufs Lid zu kriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke für das Kompliment. Ich liebe Coconut und hab schon ein Hit the Pan, weil ich den so oft benutzt habe. Was das angeht geht das ja bei Colourpop ziemlich schnell. *schniff*

      Mit dem Finger auftragen finde ich ganz ganz schlimm. Bisher mach ich das nur mit den Colourpop Blushes, weil ich das Ergebnis mit dem Pinsel eher so lala fand. Jedoch werde ich es aber später nochmal mit dem Pinsel probieren, weil ich es schon lästig finde das Zeug an den Fingern zu haben. :D

      Löschen
  3. Wieder ein wunderbarer Look und ich schwenke das Fanfähnchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank. Ein Fanfähnchen, yay. ♥

      Löschen
  4. Ist der Look schön <3 Bin begeistert. Auch der Lippenstift steht dir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Super cool und so frisch und farbenfroh :) Der Applikatorentipp kam von Boris Entrup... ähm ich meine natürlich von Steffi :D :D Ich finde, die Lidschatten lassen sich aber auch mit einem Blenepinsel gut ausblenden, und fürs Lid selbst nutze ich auch oft die Finger ;) Außerdem habe ich noch einen sehr fest gebundenen kleinen Pinsel von Zoeva, damit kann man auch gut arbeiten.
    Einen schönen Sonntag :)
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3

      Haha, der Boris. Ich habe ihn schon fast wieder vergessen. Aber das mit dem Blendepinsel werde ich auch nochmal probieren, weil mit so einem kleinen Applikator ist das ja schon manchmal mühselig.

      Ich hoffe du hattest übrigens auch einen schönen Sonntag, ich bin ja ein bisschen spät mit dem Antworten. *Asche über mein Haupt*

      Löschen
  6. Ist sehr cool geworden :) ich mag deine bunten AMUs so gerne und Coconut ist eine tolle Farbe :) ich finde auch, dass der Lippenstift gut dazu passt :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus und die Farben passen perfekt zusammen und harmonieren gut mit Deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich hatte ein wenig Angst dass das grün am unteren Wimpernkranz alles ein wenig unharmonisch wirken lässt. <:

      Löschen
  8. Deine AMU's sind echt immer ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombination von dem knalligen Augen Make-up zu dem krassen Lippenstift total gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für das Kompliment und den Kommentar. :)

      Löschen
  10. Tolle Kombi, das AMU ist einfach so... bäm! Ich finds total klasse <3

    AntwortenLöschen
  11. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥