[AMU] Tropic Summer Breeze

[AMU] Tropical Summer Breeze - Header

Ich will nicht, dass der Sommer endet und bin noch nicht bereit für die kalte Herbstzeit. Jedenfalls fröstelt es mich total in den letzten Wochen dank miesem Wetter. Deswegen präsentiere ich euch heute auf dem Blog einen Look, der immerhin ein bisschen warmes Sommergefühl zurückzaubert. Diesen wollte ich schon vor Wochen posten und frage mich gerade ehrlich wieso ich das nicht gemacht habe. Gut, dafür habe ich heute etwas zum Posten.


Verwendete Produkte: 

  • Urban Decay - Potion Primer Original
  • Sugarpill - Tako
  • Sugarpill - Buttercupcake
  • Sugarpill - Mochi
  • Sugarpill - Afterparty
  • Sugarpill - Velocity
  • Sugarpill - Acidberry
  • Sugarpill - Midori
  • MAC Fluidliner - Blacktrack
  • KIKO Super colour Liner 110 (glaube ich zumindest)
  • Urban Decay Subversion
  • Urban Decay Perversion


_MG_3610 xx

Ursprünglich sollte der Look etwas dezenter daherkommen beziehungsweise sollten die Farben nicht ganz so knallen, was ich aber diesmal nicht so hinbekommen habe. Egal, er gefällt mir dennoch. Und da ich diesen Sommer total auf farbige Liner abgefahren bin sollte dieser auch hier nicht fehlen. Beim KIKO Sale habe ich es mir nicht nehmen lassen und neue Super Colour Eyeliner mitgenommen weil ich die so toll fand, die auch im Standardsortiment sind.

_MG_3617 xx _MG_3604 xx

Bei dem ganzen aktuellen Colourpop-Wahn konnte ich natürlich auch nicht widerstehen und ich wurde tatsächlich ein paar mal gefragt, ob ich nich Lust auf eine Sammelbestellung hätte. Da konnte ich nicht nein sagen. Einer dieser Errungenschaften (Colourpop - Donut) trage ich heute auf den Lippen und ich bin begeistert. Aber mehr dazu später.

Ich habe auch noch nicht so viele Produkte, da ich mich bei jeder Bestellung zusammenreißen muss. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen!

Und das war es nun auch schon für heute. Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe wir sehen uns zum nächsten Post. <3


Kommentare:

  1. Sieht lecker aus! ;D Normalerweise mag ich farbige Liner zu bunten Lidschatten eher weniger, aber in dem Falle sieht es echt schnieke aus.
    Die Lippenfarbe steht dir total gut, passt total zu deinem Typ!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, endlich mal wieder WLAN um zu antworten!

      Waaaas,ich finde das immer tippitoppi so farbige Liner zu bunten AMUs, allerdings müssen die natürlich farblich harmonieren oder einen harmonischen Kontrast erzeugen, außer man will alle provozieren. :D

      Vielen Dank für das Kompliment, die Farbe an den Lippen gefällt mir auch ganz super!

      Löschen
  2. Dir stehen solche knalligen Farben wirklich unheimlich gut!
    Übrigens mag ich dein Lächeln sehr, das ist irgendwie so frecht :>
    Grüßle
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke. Aber mich hat es ehrlich gesagt auch ne ganze Menge an Übung gekostet um herauszufinden was wie gut an mir aussieht auch wenn ich heute auch manchmal Fehltritte habe. Aber wie sagt man so schön Versuch macht kluch!

      Vielleicht bin ich ja auch frech. :D

      Löschen
  3. Absolut tropisch :D
    Ich bewundere deine AMUs ja schon immer bei Snapchat und bin ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total zu hören. <3
      Schade, dass ich nicht immer noch die Zeit finde manche Sachen auch zu fotografieren, dann hätte ich wenigstens mal mehr Blogfotos... Bei Snapchat sind die Videos immer so schnell weg, aber die sind dann auch wieder nie gut genug, um sie bei Instagram hochzuladen. :<

      Löschen
  4. Wow... gefällt mir gut! Der Look bringt wirklich das Sommerfeeling etwas zurück!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst mal wieder bezaubernd aus:) Wobei ich sagen muss, ich freue mich ein wenig auf den Herbst, ich liebe es wenn man es sich gemütlich machen kann( mit Duftkerzen, mit Tee).
    Aber vielleicht kriegen wir noch einen schönen Altweibersommer.
    Ganz liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ann, vielen lieben Dank! An sich mag ich den Herbst auch gerne wegen den vielen bunten Farben und weil man sich kuschelig anziehen kann, aber ich bin gerade bei meinen Eltern und hab absolut gar keine Herbstsachen dabei und friere mir permanent den Arsch ab. :((

      Ich habe mir jetzt auch Duftkerzen gekauft vor ein paar Tagen, also komme ich wohl doch schon langsam in diese Herbststimmung rein, haha.

      Grüße Zurück!

      Löschen
  6. Ich mag deine bunten AMUs sehr <3
    Donut passt da echt prima dazu. Meiner ist ja leider etwas bröckelig, das sieht bei dir ja überhaupt gar nicht danach aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3

      Also ich Donut das erste mal aufgetragen habe, so mehrere Schichten, wurde er bei mir voll rissig auf den Lippen und sah arg scheiße aus. Es war eben auch mein aller aller allererstes Mal überhaupt mit Liquid Lipsticks. Hab dann alles nochmal abgeschminkt und beim zweiten Versuch viel dünner aufgetragen und habe seither keinerlei Probleme damit gehabt auch was Haltbarkeit anbelangt. Aber ich habe ja von anderen gehört, dass er nicht so gut halten soll. Frage mich woher diese Unterschiede kommen, ob die Produkte nicht alle die selbe Qualität aufweisen oder ob es an der Beschaffenheit der Lippen hängt?

      Löschen
    2. Das sollte ich auch mal testen, ich habe nämlich auch nicht so viel Plan von liquid lipsticks. Gehalten hat er eigentlich ähnlich gut wie die anderen, sah nur komischer aus. Das hängt sicher mit den Lippen zusammen, was vorher aufgetragen wurde, wie dick man das Produkt aufträgt, wann man aufgestanden ist und wie die Sonne gerade zum Saturn-Mond Titan steht :P

      Löschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥