[AMU] Nothing is what it seems

[AMU] Nothing is what it seems

Ich überlege schon wieder groß rum wie ich die Einleitung zum Blogpost oder was ich überhaupt in diesem Post schreiben soll. Das ist immer so eine derartige Herausforderung für mich, denn oftmals schreibe ich viel zu viel uninteressantes Blabla dazu.

Bei meinem heutigen Look habe ich mal wieder ein wenig herumgespielt und überlegt, welche Farben gut zusammenpassen und was ich für Fyrinnae-Pigmente ich endlich mal einbinden könnte, denn mit denen habe ich trotz deren Schönheit irgendwie immer wieder kleine Probleme mit der Handhabung. Vor allem solche, die so einen Duochrome-Effekt haben. Bei mir herrscht oftmals das Problem, dass nur eine Farbe aus den jeweiligen Pigmenten zum Vorschein kommt bzw sich dieser Duoeffekt verliert. Das hat mich zum Teil echt wahnsinnig und ratlos gemacht. Ich wollte aber nicht aufgeben und habe für diesen Look auf Wicked zurückgegriffen.

[AMU] KIKO Blogparade

[AMU] KIKO Blogparade

Hallöchen ihr Lieben! Ich hab es geschafft bei einer Blogparade mitzumachen und reihe mich heute mit einem AMU für euch mit ein. Vor einigen Wochen wurde ich von Steffi (talasia.de) mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte bei der KIKO Blogparade mitzumachen. Da hab ich nicht lange überlegt und Ja gesagt.

[Nägel] Cheesy hearts

[Nägel] Love attack

Vor Wochen habe ich ein bisschen mit Nagellack rumgespielt, was meist eher untypisch für mich. Was das angeht bin ich wirklich sehr unkreativ, unerfahren und einfach nur unendlich faul, weswegen meine Nägel höchstens einfarbig lackiere oder je Finger die Farbe wechsel. Oder mit ein paar Effectcoats was aufpeppe. xD