[AMU] Blogparade Fyrinnae: Dressed to kill, Callipygian & Ethereal Eire

Fyrinnae Parade Postheader Look2

Bereits gestern angekündigt gibt es auch heute nun ein weiteres AMU zur Fyrinnae Blogparade. Ich wollte unbedingt andere Farben mit einander kombinieren und einen vernünftigen Look zaubern, mit dem ich dann auch zufrieden bin. Das ist mir auch gelungen, denke ich. Nur schade, dass sich der glitzereffekt von Dressed to Kill sich auf den Augen wieder verabschiedet hat. Dennoch ich bin im großen und ganzen mit dem Ergebnis vollens bedient und ich hoffe er gefällt euch auch!

Eigentlich hatte ich eine andere Farbkombination geplant für heute, aber nachdem ich den Look von Frau Kirschvogel gesehen habe, hatte ich große Lust auf grün und dabei kam dies hier raus.

[AMU}] Blogparade: Meerkat & Sleepy Hollow

_MG_3260 xx

Also zu allererst möchte ich mich entschuldigen, dass mein Beitrag zu heute so spät erst online geht. Dank meines super tollen Schnupfen oder was es auch immer ist, fühle ich mich irgendwie so richtig träge und ekelig, weswegen das Fotos machen, bearbeiten und Blogpost schreiben sich heute richtig lang hingezogen hat.

Nach dem es im letzten Post um Swatches ging, hab ich nun einen Look parat. Allerdings ist mir NACH dem Fotos schießen erst aufgefallen, dass ich fast den gleichen Look schon eins schminkte, nur mit anderen Produkten. Yay, my creativity at its best... Deswegen habe ich mich dann auch noch tierisch geärgert und überlegt, ob ich mich nicht noch umschminken soll. Da es aber schon so spät war, hab ich mich dazu entschieden einfach morgen dann einen neuen Post rauszuhauen. Verzeiht, bitte.

[Swatches] Fyrinnae Swatchparty!

Fyrinnae Pigmente xx

Es ist mal wieder an der Zeit ein Lebenszeichen von mir zu geben und heute mal wieder in Form eines Blogposts. Ganz untypisch gibt es heute von mir ein paar Lidschattenswatches. Achtung, unbekanntes Terrain für mich! Ich übe immer noch das "Farbe auf den Arm schmieren und schön fotografieren." hahaha..

Anlass für diesen Post ist die aktuell laufende Blogparade von Steffi bei der es sich rund um Fyrinnae-Produkte geht. Wer die Marke noch nicht kennt, es handelt sich hierbei um eine Indiemarke aus Amerika, die eine Vielzahl an losen Pigmenten anbietet und noch ein paar andere Produkte, die ich aber nicht kenne. Während ich diesen Post hier schreibe fällt mir übrigens auf, dass mindestens noch ein Pigment fehlt (Rapunzel had Extensions; soooooo eine schöne Farbe!).