[AMU] Deep Blue Ocean

_MG_3408 xx

Hallöchen liebe Freunde,

lange ist es her als ich das letzte mal einen Beitrag hochlud. Ich hab geschaut und es war doch tatsächlich vor fast vier Monaten, was mich ziemlich erstaunt und erschrocken hat. In der Zeit haben sich einige Looks in der Pipeline angesammelt, aber bis heute fehlte mir die Muße und Zeit Bilder zu bearbeiten. Ja, bis heute. Diesmal hab ich einfach vor der Arbeit einfach mal die Arschbacken zusammengekniffen und die Retusche durchgezogen. Eigentlich mache ich gar nicht viel außer Farbmanagement und manchmal wenn ein Pickel zu krass ist ein wenig Stempeln. Aber alleine die Vorauswahl an Bildern, die Entscheidung welche von den gefühlten zehntausend Fotos ich nun nehme und bearbeite empfinde ich als langweilig und in die Irre treibend. Egal, ich komme nun wieder zum Post ehe ich wieder komplett abschweifen, was im Prinzip die meisten eh nicht lesen. :D