[AMU] Chipper Coconut {Colourpop Blogparade}

11056064_1179661198714537_1799200466284959749_o _MG_3732 xx - header

Hallo liebe Freude,

Willkommen bei unserem nächsten Beitrag zur Colourpop Blogparade. Und vergesst nicht ihr dürft selber auch gerne mitmachen und euch in die Linkliste eintragen. Jeder ist eingeladen!

Da ich ja nicht so viele Lidschatten der Marke besitze, dachte ich mir ich probiere verschiedene Kombinationsmöglichkeiten mit den Farben, die ich habe, aus und dies ist nun Ergebnis. Es gefällt mir recht gut und ich überlege gerade, ob dies nicht auch heute zur Arbeit trage. Ihr werdet es ja dann vielleicht auch Snapchat sehen. Für alle, die mir gerne auf Snapchat folgen würden, ich heiße dort: insaneanni. 

[AMU] The Coconut and Lucky Green {Colourpop Blogparade}

[AMU] The Coconut and Lucky Green Header

Da sind wir auch wieder. Wie ich im letzten Post erwähnt habe möchte ich diesmal in die Richtung COLOURPOP gehen. Passend dazu haben Leeri und Vicky eine Blogparade dazu auf die Beine gestellt, die mich dazu motiviert hat mich mal wieder an den Blog zu setzen. Wenn das mal nicht ein Anlass ist. Ha! - Ich werde definitiv ein paar Looks posten und versuche auch diesmal einen Einblick in meine Jagd inklusive Swatches meiner neuen Errungenschaften zu posten.

Nun, wer Coloupop überhaupt noch nicht kennt, der sollte Leeris Beitrag zur Parade lesen, denn ich finde sie hat es schon ganz gut geschrieben und stellt auch ein paar Produkte vor. ;)

11056064_1179661198714537_1799200466284959749_o

[AMU] Tropic Summer Breeze

[AMU] Tropical Summer Breeze - Header

Ich will nicht, dass der Sommer endet und bin noch nicht bereit für die kalte Herbstzeit. Jedenfalls fröstelt es mich total in den letzten Wochen dank miesem Wetter. Deswegen präsentiere ich euch heute auf dem Blog einen Look, der immerhin ein bisschen warmes Sommergefühl zurückzaubert. Diesen wollte ich schon vor Wochen posten und frage mich gerade ehrlich wieso ich das nicht gemacht habe. Gut, dafür habe ich heute etwas zum Posten.