[AMU] Dancin' with the Disco Diva - Lit Cosmetics Blogparade

Dancin' with the Disco Diva

Herzlich willkommen zum zweiten Tag der Lit-Cosmetics-Blogparade von Sandri, heute bin ich mal am Zug. Gestern übrigens, haben Goldie und  Steffi die Parade eröffnet. Schaut doch mal bei ihnen vorbei, falls ihr das nicht schon getan habt.

Da ich euch schon hier meine Lit-Glittersammlung gezeigt habe, dachte ich mir, ich präsentiere mal ein paar Looks. Mir juckte es schon seit Tagen in den Fingern, den Beitrag zu veröffentlichen, doch hab ich ihn mir extra für heute aufgespart und mir auf Instagram folgt, kennt ihn sicher schon. Wusstet ihr schon, dass ich mir einen weiteren Instagram-Account (@insaneannimakeup) zugelegt habe? Dort poste ich nur Looks und sonstige makeup-bezogene Beiträge. Das ist mir lieber als meinen Hauptaccount (@insaneanni) damit zu überschwemmen. Also wenn ihr nur an meinen Makeups interessiert seid, dann seid ihr dort genau richtig.

Dancin' with the Disco Diva
Dancin' with the Disco Diva

Zurück zum Look. Bisher tüfftle ich immer noch an dem perfekten Auftrag der Glitter. Manchmal gelingt mir das tatsächlich mehr oder weniger. An diesem Tag wollte es nur auf einer Seite richtig klappen und auf der anderen war es eher so "Nö, heute nicht." Ich vermute mal ich habe dort zu viel Base aufgetragen, sodass der Glitter aus der ein wenig gekrochen ist als die Base noch nicht richtig durchgetrocknet ist und ich die Augen auf und zugemacht habe. Heutiger Hauptakteur ist übrigens Disco Diva.

Letztens bin ich durch meine Sammlung alter Looks gegangen und bin einen doppelten Liner gestolpert. Den ich so schon ewig nicht mehr getragen habe und dachte mir ich könnt ja mal wieder. Ich habe es schon fast bereut. Hier kam der weisse Pecision Ink von Illamasqua zum Einsatz. Das ist so ein flüssiger Eyeliner mit Filzspitze. An sich ist er ja deckend und wenn man mit Filzspitzen umgehen kann auch schon ziemlich präzise, aber ernsthaft... ich hasse Filzspitzen. Ich bin wirklich eher der Pinseltyp. Das habe ich glaube ich sicher schon mal in einem anderen Beitrag erwähnt. Ich bin echt fast durchgedreht, weil ich mit den Dingern einfach nicht so eine gute Kontrolle habe. Das führte natürlich dazu, dass ich einfach mal den einen Wing verkackte und er wirkt irgendwie extrem faltig?! WAS SOLL DAS?! Habe ich dann natürlich auch erst gemerkt, als ich mit den Fotos fertig war... Ihr müsst einfach mit der geballten Imperfektion leben!

Verwendete Produkte:

  • Urban Decay - Potion Primer
  • Sugarpill - Mochi, Darling und Stangeling
  • NYX Jumbo Pencil in Milk
  • Lit - Disco Diva
  • Illamasqua - Precision Ink in Scribe
  • Essence - Liquid Ink
  • Essence - Princess  Lash Mascara
  • Lippen: Mac Dogy Girl

Dancin' with the Disco Diva
Dancin' with the Disco Diva

Ich hatte ja zuerst überlegt, ob ich diesen verkackten Wing retuschieren soll, aber dann dachte mir "Wat soll der Blödsinn!?" Es soll mich keiner für einen perfekten Wing loben, den ich tatsächlich eigentlich verkackt habe. Und sowas passiert halt. That's life. Und wahrscheinlich wäre es den meisten erst aufgefallen, wenn sie sich das Bild länger anschauen und im Detail betrachten. Und ganz ehrlich bin ich auch zu faul für solche Sachen. Ich finde ja Farben korrigieren schon ziemlich langweilig und anstrengend. Aber wat kütt dat kütt, wa?

Heute gab es bei mir übrigens lila Brauen, einfach aus dem Grund, weil ich meine Dipbrow nicht fand. Ich weiß, super Argument, nicht wahr? Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus, aber es ist ein bisschen aufwendiger als mit der normalen Pomade und ich denke, die Leute würden mich noch schräger anschauen als sonst schon, wenn ich einfach nur ein buntes AMU trage.

Dancin' with the Disco Diva

Ich werde im laufe des Tages einen weiteren Look posten, da ich ja in der Parade heute alleine am Zuge bin. Ob das so klug ist weiß ich nicht, aber ich probieren das einfach mal aus und beobachte die Resonanz. ;o;

Ich hoffe euch hat mein Look gefallen und vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen selbst jetzt ein wenig mit Glitter zu eskalieren oder euren Look damit ein gewisses Etwas zu verpassen. Im Anschluss noch eine kleine Übersicht, wer die nächsten Tage bei der Glitterparade mitmacht und an der Reihe ist. Ich bin schon gespannt auf die Beiträge der anderen Ladies.

Montag: goldiegrace & talasia 
Donnerstag: danis-beautyblog & talasia 
Freitag: obstgartentorte & Agata 
Samstag: blushaholic & beautymango 

Sonntag: smoky-eyed & shiaswelt





Kommentare:

  1. Hey :)
    Finde den Look richtig schön. Die Farbkombination mit dem doppelten Eyeliner und das gesamte finde ich richtig cool!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das. <3 Und mich stört der Liner auch nicht, ich fühle mich dem sehr verbunden. :D
    Glitter ist schon geil und die Farbkombi ist einfach der Hammer, aber so ähnlich trägst du die ja auch häufiger, oder? c: <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich. Aber inzwischen habe ich schon wieder Bock auf andere Kombinationen. Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich mich in letzter Zeit auch wieder öfters geschminkt und dann auch andere Farben genommen. xD

      Löschen
  3. Toller Look. Ich trage mittlerweile auch ganz gerne Glitzer. Meist aber nur am Wochenende. Fürs Büro ist es mir dann doch etwas to much und aufwändig.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, der Look gefällt mir noch besser. Grün und Lila mag ich sehr gerne und dazu noch die lila Augenbrauen :D

    AntwortenLöschen
  5. Pffff, ach was, welcher Liner?! ;D

    Ein Wahnsinns-Look *.*

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaahhh Brauen passend zum Glitter, wie geil ist das denn <3

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥