[NEW IN] Lit Glitterinvasion

Lit Glitter Order #1
Dem aufmerksamen Schminkenthusiast wird wohl nicht entgangen sein, dass seit Monaten ein kleiner Glitzerhype durch die Beautyblogger-Community gezogen ist. So muss ich gestehen, dass auch ihm erlegen. An sich ist mir Glitzer nicht ganz unbekannt, wo ich doch schon so oft bei den amerikanischen Bloggern auf Instagramm und den Blogs sah. Die Looks waren wirklich immer schön, doch dachte mir das ganze sei einfach viel zu kompliziert und zu aufwendig. So musste ich immer von der Weite her bestaunen und sabbern.

Nach dem aber Goldie vor einigen Monaten anfing von Lit zu schwärmen, dann dazu noch ein IMATS Video hochlud, in dem sie nochmals ausführlich über die Glitter sprach; ein Blogpost veröffentlichte in dem sie all ihre Schätzchen vorstellte, und all die schönen Looks auf Instagram postetet, konnte man ja nicht anders als dem zu verfallen. Goldie, der Teufel bist du! (#goldiemademebuyit) Bei ihr klang alles super easy peasy und dank dem Black Friday BOGO (Buy one, get one free) zuckte auch schon der Bestellfinger. Es war einfach die perfekte Gelegenheit.