[AMU] Evanescence Bandshirt inspired Makeup

Hello, Autumn!

Manchmal hat man solche Tage, an denen man sich schminken will, doch keine Ahnung hat, welche Farben man wählen möchte. Man könnte auch einfach wie andere, jeden Tag das selbe schminken oder ähnliche Farben wählen, das wäre jedoch irgendwie zu einfach. Dann gibt es widerum andere Tage, da fallen die Ideen einem einfach nur so in die Hände. So wie neulich als ich nämlich meinen Schrank mal wieder neu sortieren, da wollte fiel mir ein altes Evanescence Bandshirt in die Hände, und  dieses mal dachte ich zum ersten mal über das Farbschema nach und dachte mir direkt "Das will ich auf den Augen tragen."

Den Look habe ich nun schon gefühlte tausend mal geschminkt und jedesmal andere Produkte verwendet, weil ich zuerst in dem Glauben war nicht direkt die passende Farbe irgendwo rumliegen zu haben. So kam es, dass ich mir dieses dunkle Türkis immer erst einmal mischen musste bis ich irgendwann den passenden einfacheren Ersatz fand. Sugarpill - Darling. Desweiteren schlummerte dieser Beitrag nun schon fast über zwei Monate hier in den Entwürfen und in dieser Zeit habe ich es tatsächlich geschafft neue Bilder dafür aufzunehmen. Bessere. Und auch das Make-Up ist meiner Meinung nach auch viel besser geworden. Ich hatte ja viel Zeit Dinge auszuprobieren. Zum Vergleich habe alle Bilder in diesen Beitrag eingebunden.