[AMU] Rupaul's Drag Race Bloggerparade - Baby, gimme glitter. #DragsvonWelt




IMG_4977 xx

Eigentlich wollte ich mich mit dem zweiten Beitrag zur Sugarpillswatchparty zurückmelden, aber ich habe ihn immer noch nicht fertig und tue mich echt schwer, da er mir einfach nicht so leicht von den Fingern gehen will. Stattdessen heiße ich euch herzlich zur Ru Paul's Drag Race Blogparade willkommen. Ich finde Blogparaden immer gut als Motivation um einen Beitrag zu veröffentlichen (denn ohne siegt bei mir momentan der innere Schweinehund.) Was RuPauls Drag Race ist könnt ihr bei Lisas (Fräulein von Welt) ersten Beitrag zur dieser Parade nachlesen, sie hatte übrigens auch die Idee zur Parade und alles auch organisiert. Bei ihr findet ihr auch übrigens einen sehr schönen Look.

Diese Woche findet ihr einige geniale Makeups bei den Bloggermädels aus der Parade. Die Links dazu findet ihr am Ende des Beitrags. Reinschauen lohnt sich definitiv! Gestern war übrigens Shias Welt an der Reihe. :)