[TRAGEBILD] Melt DOGAF

IMG_5137 xx

Ewig lang habe ich auf Melts Restock ihres ersten blauen Lippenstift gewartet. Wochen, Monate, Jahre. Bis es irgendwann hiess, dass dieser nun discontinued wurde. Soweit ich mich erinnere gab es damals keine offizelle Meldung von Melt, doch haben dies in Kommentaren zu ihren Beiträgen bestätigt. Ich war natürlich sehr traurig, dass ich mal wieder Pech hatte und zur falschen Zeit erst von dieser Schönheit erfuhr. Einige Zeit später aber brachte Melt zu meinem Glück endlich neue Produkte auf den Markt und unter diesem gab es einen würdigen Nachfolger für DGAF.

IMG_5206 xx

Ich muss schon sagen, mein Post kommt ziemlich spät im Vergleich dazu, wie lange dieser Lippenstift nun schon auf den Markt ist. Hierbei handelt es sich um Melt DOGAF. Aus Angst wieder die Chance zu verpassen, musste ich mir diesmal diesen Lippenstift direkt am Release Tag sichern, auch wenn dieser fürs permanente Sortimente einziehen sollte. Man weiss ja nie.

IMG_5190 xx



Bisher habe ich DoGAF tatsächlich schon ein paar mal ausgeführt, aber meist wenn ich frei habe und weiss ich muss unterwegs nichts essen. Der Lippenstift lässt sich super auftragen, aber es empfiehlt sich einen blauen Lip- bzw Eyeliner zu tragen, um eventuelles ausbluten zu verhindern. DoGAF braucht auch meiner Meinung nach nur ein bis zwei Schichten bis er gleichmässig deckt. Was die Haltbarkeit angeht weiss ich gerade nicht, denn ich hab ewig keine Lippenstifte mehr getragen, aber ich habe in mit durchschnittlicher Haltbarkeit in Erinnerung.

Vom Finish her ist der Lippenstift eher semi-matt, was aber auf den Bildern nicht so ganz gut rüberkommt.

IMG_5146 xx

Meist halte ich Looks mit DoGAF relativ simpel und neutral, um ihm nicht mit einem AMU die Show zu stehlen. Meist fühle ich mich wohler, wenn mindesten Augen oder Lippen neutral sind. Gut, die False Lashes sind nun eher weniger neutral und dezent, aber ich meine es auch eher von den Farben her.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥