[AMU] The Masquerade


06.09.2016 

The Masquerade

Manchmal hat man so Tage, da experimentiert man einfach nur rum und schminkt Looks, die man so gar nicht in der Öffentlichkeit tragen würde, dafür aber zu Hause. Einfach weil man Bock hatte rumzuspielen. Inspiriert wurde ich von einem Zylinder und einem Musicvideo, den ich mal geschenkt bekam und einem Guano Apes Musikvideo (ab 2:20). Meine Version ist weniger düster geworden und wieder nicht so ganz wie erwartet aber naja. Von dem Zylinder sieht man leider allerdings nicht, auch wenn ich ihn bei den Fotos auf dem Kopf trug. Es kamen einfach keine gescheiten Bilder zustande. düdüm...

Produkte:

  • Sugarpill Ice Angel, Heart-Shaped Cookie, Frostine, Poison Plum, Velocity 
  • MAC Parfait Amour, blacktrack fluid liner,
  • NYX white liquid liner
  • Essence Lash Princess Mascara
  • Lit Goober Grape
  • Melt DoGaf

The Masquerade

DoGAF übrigens auch wieder zum Einsatz, mein Lieblingsblau unter den Lippenstiften. Leider habe ich nicht so viele Gelegenheiten in öfters zu tragen. Die Farbe ist jedenfalls große Liebe.



1 Kommentar:

  1. Also den Zylinder hätte ich nun aber schon gerne gesehen :3 Das AMU sieht aber genial aus. Mich hat es zuerst aber direkt an Kiss erinnert, auch wenn deren Sterne schwarz/weiss sind.

    AntwortenLöschen

Gerne dürft ihr auch gerne einen Kommentar äußern, aber achtet bitte auch auf die Netiquette. Für das Kommentieren ist eine Registrierung nicht zwingend erforderlich. Wenn ihr per Anonym-Funktion kommentiert, dann hinterlasst doch bitte einen Namen. ♥